Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

wüßte einer von euch wo in einer Lusso elestart die Anlasserschutzeinrichtung sitzt ,ich bin gerade dabei alle Gleichstromkomponenten rauszuschmeißen und das ist das einzige was ich nicht finden konnte .in der Suche gab es da auch nichts drüber.

schonmal schönen Dank

Sebastian

Geschrieben

Was genau meinst du? Das Anlasserrelais sollte hinter dem Reserverad sitzen (das Teil, wo die dicksten der Kabel rangehen) und der Schalter der versehentliches E-starten mit eingelegtem Gang ungefährlich macht sitzt am Kulu-Hebel / Schaltdrehgriff.

Geschrieben

Das Anlasserrelais hab ich schon ausgebaut .Was ich meinte muß ein Modul sein das den Anlasser wohl in einer form schützt .Es hat 4 Anschlüsse weiß/rot,

rosa,grau und schwarz .

Ein Anschluß kommt vom Kupplungshebel und eines geht zum Anlasserrelais und die anderen sind Masse und Wechselspannung .Auf den Plan vom sip ist das Bauteil Nr. 14

Sebastian