Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

Nachdem ich das Vergaserproblem einigermaßen in den Griff bekommen hab(hoffe ich), gibts ein neues:

Hab eben eine kleine Runde gedreht, vielmehr ich wollte eine drehen.Meine Vespa läuft nur in mäßigen drehzahlen.Selbst wenn ich Vollgas gebe ist es noch nicht mal 1000U/min.

Jetzt hab ich heute erst gesehen das der ganze Hinterreifen total mit Ölspritzer voll ist.Gilt auch für die ganze Motorinnenseite.Ist kein Wasser, hab ich auch erst gedacht.Was kann das los sein?

Geschrieben

Issss normal. Kommt immer n büschen raus; aussm Zylinder -kopfspalt, ausm auspufflansch oder so. Wo öl ist, rostets nicht. Wenn keine zus. probs mit leerlauf oder Getriebeölmangel: lass rotzen!

Geschrieben
Issss normal. lass rotzen!

das is nich normal! Bei mir war der Hinterreifen auch versabbert!

Bei mir lags am defekten O-Ring vom Kulu-Deckel und am O-Ring vom Kupplungsarm!

Einfach Deckel runtermachen neuen O Ring drauf Hebel nicht vergessen! Den Deckel kannst du an der glatten Innenseite noch mit Dirko einschmieren dann is dicht! Bei mir war dann alles trocken!

Öl auf Reifen is scheiß gefährlich bei sportlichen Fahrern :-D

Geschrieben

Jo, Fistor war eben bei mir und hat sich mal die Lage angeschaut.Ich werd den Motor mal rausnehmen und alle Dichtungen neu ersetzen.Ist wohl das beste.

Kann mir auch nicht vorstellen das es normal ist, wenn es "rotzt".Nen paar Tropfen vielleicht, aber nicht das ganze Hinterrad voll...