Zum Inhalt springen

Clubman auf original Setup


Empfohlene Beiträge

wollte schon immer mal was beim werner bestellen :love:

Das würde ich mir überlegen:

Zitat aus anderem Topic

vielleicht ruf ich morgen mal an,

muss euch aber warnen ich bin nur ein unzuverlässiger fauler laberer der nix auf die Reihe bringt außer groß Sachen anzukündigen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich dem JET200 Serveta Auspuff (kurzes Rohr raus):

Hat den schon mal jemand aufgemacht, ist der auch ohne Pilz? Also vergleich oder besser als DL Auspuff?

Soll ich den drauflassen (restauriere gerade meine Jet) oder mir doch einen DL Auspuff ohne Pilz bzw. Clubman raufkaufen?

!Gracias!

Hans_55 du könntest das ja noch wissen :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich haben so ein ding

2mal bitte :love:

sind das die die Tino angekündigt hat?

mit Ancillotti Schriftug auf der schrägen Fläche wo man dauernd aufsitzt?

denke das sind andere

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

sammelbestellung?

die anlagen sind nicht ueber tino zu beziehen sondern ueber die scooter surgery, sobald wir die u-bends haben koennt ihr die dinger kaufen, definitive vorbestellungen bitte per pm

gruhs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anlagen sind nicht ueber tino zu beziehen sondern ueber die scooter surgery, sobald wir die u-bends haben koennt ihr die dinger kaufen, definitive vorbestellungen bitte per pm

gruhs

das würde mich wundern. bisher war alles, was von tino kam, auch direkt über ihn zu beziehen. (auch, wenn's nicht immer im katalog stand...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers dirk

es gibt jedoch bald eine alternative zum clubmann und zwar hat die scooter surgery london einen neuen bigbore designed. die anlage ist an die alten ancillotis angelehtn, du hast also einen cone am ende des krümmers, das endrohr ist original hat jedoch einen kleinen trichter (nicht so gross wie clubman) aufgesetzt. der krümmer hat 42mil ist aber kürzer als der des clubman. die anlagen sind silbern und werden bei casa produziert. die anlagen haben wir schon nur in gewisser italiener lässt sich mit den krümmern zeit...

in den tests drehten die motoren sofort ca. 1000 revs höher und hatten deutlich mehr leistung als ein clubman in allen bereichen, die anlage ist etwas leiser als ein af. der nachteil: die dinger kosten 120 pfund plus VAT.

ich poste dir ein bild bye gaylegenheit

Vielen Dank. Das klingt wie Engelstrompeten in meinen Ohren!!! :-D Hört sich vielversprechend an. Da überlege ich ernsthaft, trotz des Preises, so einen Bigbore zu erwerben.

Freue mich sehr über ein Bild!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich das Topic dafür verwende, aber für die

eine Frage wollte ich nicht ein neues eröffnen.

Clubman montiert und nun schleift der Kicker an dem Röhrchen.

Was is'n das wieder? Brauch ich jetzt einen neuen Kickstarter?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich das Topic dafür verwende, aber für die

eine Frage wollte ich nicht ein neues eröffnen.

Clubman montiert und nun schleift der Kicker an dem Röhrchen.

Was is'n das wieder? Brauch ich jetzt einen neuen Kickstarter?? :-D

Ist bei mir auch so. Desweiteren muss man mit einer Kettendeckelmutter weniger auskommen, bei mir jedenfalls ist das so.

Ich lass es so, alternativ kannst Du ja ein Stück am Anschlag des Kickers abflexen. Sind ja nur 1-2mm die zuviel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubman montiert und nun schleift der Kicker an dem Röhrchen. Was is'n das wieder? Brauch ich jetzt einen neuen Kickstarter?? :-D

Hast Du wirklich gedacht, das da von Anfang an alles paßt? Du schraubst an einer Lambretta. :wasntme:

Da hilft entweder biegen, feilen oder sägen. Kicker neu zu kaufen bringt nur neue Probleme. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wirklich gedacht, das da von Anfang an alles paßt? Du schraubst an einer Lambretta. :wasntme:

Da hilft entweder biegen, feilen oder sägen. Kicker neu zu kaufen bringt nur neue Probleme. :-D

Ich sollte es eigentlich wissen. Du hast mich ja "gewarnt". :-D :wasntme:

Aber gut. Biegen, feilen oder sägen hat noch nie geschadet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich das Topic dafür verwende, aber für die

eine Frage wollte ich nicht ein neues eröffnen.

Clubman montiert und nun schleift der Kicker an dem Röhrchen.

Was is'n das wieder? Brauch ich jetzt einen neuen Kickstarter?? :-D

kicker um ein paar millimeter kürzen

Hast Du wirklich gedacht, das da von Anfang an alles paßt? Du schraubst an einer Lambretta. :wasntme:

Da hilft entweder biegen, feilen oder sägen. Kicker neu zu kaufen bringt nur neue Probleme. :-D

Flexen und schweißen vergessen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann werden Surgery und Tino beide für sich was neues entwickelt haben :-D

also gleich 2 onlogn auf einmal sozusagen

die vom Tino sollen übrigens kein Trompetenendrohr haben und nen Ancillotti Schriftug auf der Schiefen Fläche die wo aufsitzt

ich frage mal morgen nach in der surgery...kann aber durchaus sein, dass es zwei unterschiedliche oanlogn sind

poppa, mach mal bitte foddos von den gayschwüren! :love:

das ist eine gute idee...wänä kannst du pics von der tino oanlogn machen, damit wir vergleichen können

-fuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information