Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe weiter aufgeräumt:

2 unbenutzte 9"-Felgen für Smallframes, leichte Lagerspuren, dazu ein unbenutzter CEAT SC 33 Reifen in 2.75-9 und zwei entsprechende Michelin Airstop-Schläuche, Katalogpreise sollten derzeit > 90 Euro liegen (je Felge 26,-, Reifen 27,- je Schlauch 9,-) ; hier für nur noch 55,- Euro zzgl. Versand (vorzugsweise Hermes, weil billiger; auf Wunsch auch per DHL)

sf9zollfelgezf1.jpg

Insgesamt noch 8 Schläuche (Michelin Airstop) in 2.75-9", Stück 4,50 Euro (anstatt z. B. ca. 9,- SCK Katalogpreis). Gesamtpreis für alle 8 Schläuche 30,- Euro. Preise jeweils zzgl. Versand.

sf9zollschlauchad3.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Was ist dem mit dem Castrol TTS der Neuzeit, dem Power1. Ist halt megabillig ( unter 10 Euro) und tut zumindest im 85ccm Minderleistungsmotor ordentlich seinen Dienst....
    • Stelle die Frage mal hier. Ich fahre den SIP Tacho mit EGT Anzeige. Seit heute springt die Temperaturanzeige um mehrere zehn Grad hin und her. ZB von 570 auf 430 und wieder woanders hin. Is jetzt das Erweiterungskasterl hinüber? Ich Krieg noch nen Vogel...
    • Frage zum unteren Lagerring der Gabel (LIS). Die Gabel hat einen Durchmesser von 36,0 mm, der olle Ring 35,80 mm (gemessen mit Messschieber). Durch Erwärmen dehnt der sich doch nicht 0,2 mm aus, oder? Ist es sinnvoll, da mal den Schnellläufer reinzuhalten? 
    • Das hört sich gut an! Hast du den Motor fertig bestellt, oder bastelst du den zusammen?
    • Moin!  Mein Vater meint immer, wenn er hinter mir fährt, dass meine Kiste unter Volllast ordentlich qualmt, als würde die zu fett laufen, anzeichen davon hat sie aber nicht- vom kerzenbild ist sie eher schon zu mager. Setup: polini 50ccm, sito plus enddrosselt, 16/15 vergaser, HD70. Ansonsten alles Pk50XL2 original Da kommen mir fragen: kann man den Kerzenbildern heutzutage überhaupt noch richtig trauen (super plus, öl vollsynth. ) und würde vielleicht ein anderer (Sport-)Luftfilter, also das Metallsiebchen durch 1cm dicken Schaumstoff ersetzen, die qualmsituation verbessern ( und somit mehr Leistung bringen)? Ich vermute nämlich, dass nicht genug Luftzufuhr dabei ist.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung