Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SI-Luftfilter PX & Cosa; Breitreifenfelgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Originale Luftfilter für SI-Vergaser. Modell PX (ohne Loch über HD), Cosa (mit Löcher über Düsen) und T5 vorhanden, Stück 11,50 incl. Versand

silufilr4.jpg

T5-Filter sind wech ...

Dann noch je 1x Felge:

Breitreifenfelge 3" (breite Cosa-Hälfte und GS4 / SS180-Hälfte), neu, 22,- Euro

"Nichtganzsobreitreifenfelge" ca. 2,4" (breite Original-Cosa-Hälfte (gestempelt) und schmale PX-Hälfte) in Chrom, neu und unbenutzt, 22,- Euro

jeweils zzgl. Porto (3,90 via Hermes; DHL 6,90 auf Wunsch)

breitfelgenet5.jpg

Geschrieben

T5-LuFi nur noch einer (und der ist bis heute Abend reserviert für T5-Rita).

PX und Cosa-Filter noch mehrere da.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey!

Zur Felge mit der breiten Cosa-Hälfte und schmalen PX-Hälfte in chrom, hätte ich mal zwei Fragen.

1. Wie ist die Felge verchromt in einer guten Qualität oder dieses italienische "Rostchrom"?

2. Weiß du, oder wer anders hier, ob man diese Felge für ein 120/90-10er Molas nehmen kann????

Danke, Tim.

Bearbeitet von VespaSepp
Geschrieben

@ rotten:

GSF-Member vespuci hat um 10:01 'ne PM geschickt und war somit (aus deiner Sicht leider) erster für den Dreizöller. Wenn der nicht will bist du dran.

@VespaSepp:

Die Cosa-Hälfte ist eine originale Piaggio-Hälfte mit Kennzeichnung und so. Da es die ab Werk nicht in Chrom gab, wird die nachträglich verchromt worden sein (Chrom schaut qualitativ besser aus als der von den normalen Shop-Felgen). Die PX-Hälfte ist ungestempelt, somit würde ich hier auf eine preiswertere Variante tippen. Genaueres kann ich nicht sagen, da mir die Teile in einem größeren Warenhaufen zugelaufen sind.

Molas: da müßte doch eine Regelfelge drauf angegeben sein, oder? Wenn die Cosa 100/90 auf 2,5" fährt, wird 120/90 auf 2,4" recht fett und "wulstig" werden (denke ich).

Geschrieben

vespuci hat sich trotz GSF-Anwesenheit gestern und heute nicht mehr gemeldet, also gehe ich davon aus, daß das Interesse erloschen ist. Somit geht der Dreizöller an rotten (der gleich Mail bekommen wird).

Chromfelge ist noch da.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

UUUUP.gif

Noch mehrere PX und Cosa-Luftfilter (Tunen-ohne-den-originalen-Filter-zu-zerstören) da. Die Chromfelge ebenso ...