Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

New Polini 208 at intermot 2006

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt nicht politisch werden aber bitte nicht Ö :-D mit D :-D in einen Topf werfen.

Hallo,

wie jetzt? Was ist den daran politisch, wenn ich sage in BRD gibts was noch nicht zu kaufen, in Österreich aber schon? Bzw. wer wirft was in einen Topf? :-D

Und Dein Post davor, das ist der Polini mit Grand Spocht Kolben! Nicht der, von dem hier die Rede ist!

Bearbeitet von T5Langhuber

Hallo,

jo genau, deswegen steht im Shop "sofort Lieferbar"!

Hier: http://www.stoffis.com/shop/detail.asp?Art...Kategorie=Vespa

Hab ich in Shops bei uns jedenfalls noch nicht gesehen!

Edüt: Ach ja und November ist für mich eigendlich auch mit das Ende des Jahres, oder?

Bearbeitet von T5Langhuber

Und wenn man mal die....

üblichen Übertreibungen von den Marketingpussies .....

.... beiseite läßt:

Nix gewesen außer heißer Luft! ist doch eh der selbe Sch... wie bisher, und ihr seid wieder darauf reingefallen ;)

Irgendwie gehen mir die ewigen Ankündigen von Sachen, die es eh erst in einer Ewigkeit gibt, in Jahren oder eben auch nie.... ganz einfach auf'n Sack!

(analoges Bsp.: Amazon verkauft schon seit einem halben Jahr Speicherkarten, die es sicher erst nächstes Jahr irgendwann geben wird (wenn überhaupt): Lieferzeit: 1-2Wo :-D )

Diese und ähnliche Verasche auch noch breitzutreten und damit weiter zu bewerben ist doch genau das Ziel dieser Kampagnen....und Polini treibt dieses Spiel schon zu lange um noch glaubwürdig zu sein!

Hallo,

drauf reinfallen kann man aber eigendlich nicht, wenn man dieses Toppic kennt. Der Worb hat ihn ja wohl getestet (siehe Seiten vorher) und ihn eh schon für den gleichen Mißt nur mit 2 Ringen befunden!

Vielleicht haben sie sich daraufhin ja nochmal hingesetzt und versuchen nochmal was zu ändern?

Jo ich weiß, wer es glaubt wird seelig und wer es nicht tut, kommt auch in Himmel! :-D

Allerdings frage ich mich, ob sich bei 2 Ringen dann nicht die Erhöhung des Laufspiels mal lohnen würde.

Hab neulich mit jemandem bei RTO gesprochen, der ist, so wie der mir sagte, gleich vorm einbauen mit sonem Billighohnteil dadurch. Der soll nie geklemmt haben und ewig gelaufen sein. Meine sowas auch mal hier gelesen zu haben.

War das nicht auch so, dass mit dem kleinen Kolbenspiel der eine Ring kompensiert werden sollte?

War das nicht auch so, dass mit dem kleinen Kolbenspiel der eine Ring kompensiert werden sollte?

jup

nur kompensieren passt mir irgendwie nicht... "benötigt" oder "verlangt" klingt besser :-D

die haben schon so viel ausgestellt, getestet, viel gelabert ,... und im Handel gab's nix, bzw. sind die Dinger schon in ersten Tests gescheitert...!

Wenn ich das nicht schon so oft erlebt hätte, wär's vielleicht wert abzuwarten, aber da glaub ich einfach nimmer daran...., nix für ungut ;)