Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die blaue Sau wird jetzt geschlachtet!

Sitzbank 35- wieder zu haben

Backen je 10- beide zusammen 15

Rahmen mit Brief 100

Tank getrenntschmierung 10

Lenker, Schlampe und Abdeckung 10

Tacho 10

2 Pis Reifen auf Felgen beide zusammen 10, Profil noch fahrbar, ca. 3mm

Gabel 40

Kabelbaum 10

Handschufach 20

Riffelblech schwarz 5

Kaskade 5

Elektrik Regler 15

Relais 5

anderes Elektrodings aufm Foto ohne Namen 10

Fussbremshebel 5

Rücklicht 5

alles zzgl. geringstmögliches Porto

etc. was euch noch einfällt, mit mir kann man Verhandeln

Bearbeitet von maximalschräglag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab dir die Lieferadresse geschickt !! Bitte schau mal nach ob du sie erhalten hast !!

Macht Spass mit dir zu handeln !! Hast mir ziemlich geholfen mit den Teilen !!

Also noch mal HEPP und DANKE schon mal :-D !!

Bearbeitet von lammi21

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, erste Steuerzeiten sind da. Habe zwei Wellen zur und habe beide gemessen. Einmal BGM Touring und einmal SIP Performance mit langen Steuerzeiten. Beides in Langhub 60mm.   Da ich nen Reso fahren will habe ich den Fuss mit 1,8mm unterlegt. Um auf QS 1,5 zu kommen muss unter den Kopf  noch 1,5 untergelegt werden.    Steuerzeiten BGM Welle Einlass 112,2 zu 49,6 also 161,8 Grad Überströmer 129 Auslass 186,8 VA 28,9   SIP Welle Einlass 119 zu 50,5 also 169,5 Überströmer 127,3 Auslass 186,4 VA 29,55   Ich tendiere zur SIP Welle, muss aber den Drehschieber erweitern. Der hat ordentlich Fleisch. Restliches Setup: 26 SI, 22/65 oder 23/65 mit kurzem 4. Gang. 10 Molle VMC Kupplung, Auspuff wahlweise Pipedesign Voyager, SIP Performance oder Scorpion Reso.     
    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information