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Passt ZIP SP Dämpfer vorne in PKXL-Gabel mit PX Ankerplatte?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab bei Fournales grad entdeckt dass der ZIP SP Daempfer vorne 240mm lang ist - der PX 285mm! Sollte doch in o.g. Kombo passen. Zumindest hat auf Bildern, die ich gefunden hab die SP die Einarmschwinge. Einwaende oder Zustimmung bitte!

Cheers

Marcus

Geschrieben
Hab bei Fournales grad entdeckt dass der ZIP SP Daempfer vorne 240mm lang ist - der PX 285mm! Sollte doch in o.g. Kombo passen. Zumindest hat auf Bildern, die ich gefunden hab die SP die Einarmschwinge. Einwaende oder Zustimmung bitte!

Cheers

Marcus

ich fahr den rs24 für die sp/fr zip vorne in der pk gabel. passt.

Geschrieben

Ich weiss nicht worauf du hinaus willst, pepper? Ich will nix tieferlegen - ich will nur ein Oel-Luft-Federbein mit der Laenge eines PK-Daempfers an eine Ankerplatte mit PX-Befestigungslochstich randueddeln und wollt wissen ob das mit Besagtem geht.

Die Laenge des Fournales ZIP ist 240mm versus PX 285mm...

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    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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