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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das verlängerte heck durch den höcker schaut einfach nur lecker aus

freu mich schon auf bilder im zusammengebauten zustand :D

greetz sain

Bearbeitet von sain
Geschrieben

Hübsch dein Moped!!!! :-D

Grad der Heckumbau gefällt sehr gut.

Nur die gekleante Kaskade ohne das Beinschild ein wenig schmaler zu schneiden ist nicht ganz mein Geschmack.

Bin schon auf den fertigen Roller gespannt.

Geschrieben

also ich muss sagender umbau ist sehr gut gelungen erinnert mich stark an meine .

und geschmäcker sind nun mal verschieden habe wegen meiner auch schon genügend ablehnung bekommen wegen der kaskade.

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Geschrieben (bearbeitet)
die man leider auf deinem bild überhaupt nicht sieht

das ist ja sin und zweck keine mehr zu sehen :-D

greetz sain

Bearbeitet von sain
  • 2 Monate später...
Geschrieben
So mal wieder ein bisschen updates einfügen. Jetzt sind fast alle Teile zusamen und es wird vielleicht noch in diesem Sommer was. :-D

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ohne untertreibung !

wenn wirklich alles da ist,nix mehr zurechtgefrickelt werden muss etc. ist das auch ohne fusch aber am besten mit einer zusätzlichen helfenden hand genau ein wochenende und das ding ist fertig. ( okay vielleicht noch später vergaser abdüsen ) meist liegt es ja an den lebensumständen, dass man nicht ganz schnell vorwärts kommt ( schatz, denks du an die deckenlampe im waohnzimmer, ach ja, mach das aquarium mal sauber, das riecht schon oder papa lass uns spielen bitte bite spielen)

be proud - was ich bis jetzt sehen konnte: 100 % ! hätte ich auch gern

Geschrieben
genau ein wochenende und das ding ist fertig. ( okay vielleicht noch später vergaser abdüsen ) meist liegt es ja an den lebensumständen, dass man nicht ganz schnell vorwärts kommt ( schatz, denks du an die deckenlampe im waohnzimmer, ach ja, mach das aquarium mal sauber, das riecht schon oder )

Bei dem Stuhl täte ich da ganz klare prioritäten setzen!!!! ;-)

So wie das ausschaut is das doch nich mehr viel Arbeit. Setz dich drann, 2-3Tage ein bisschen reinhauen und dann is feddich.

:-D:-D:-D

:-D

Geschrieben
also ich muss sagender umbau ist sehr gut gelungen erinnert mich stark an meine .

und geschmäcker sind nun mal verschieden habe wegen meiner auch schon genügend ablehnung bekommen wegen der kaskade.

post-13113-1239775135_thumb.jpg

Was ist mit der Gabel los?!

Geschrieben

Naja ein bisschen muss noch gemacht werden. Sitzbank beziehen, Elektrik unter der Seitenbacke ein bisschen Schön verlegen und dann ist da noch die kleine Sache mit der Vollabnahme.

Aber seitdem die Kupferteile hier liegen juckt es ungemein.

Und dann hab ich noch meine schwangere Lady zuhause, die auch Aufmerksamkeit will. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Nun bau ich ja schon fast 4 Jahre, da kommt es auf einen Monat auch nicht mehr an. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Verzeit mir, wenn ich die SuFu nicht benutze; kann man ne Rally Kaskade auf ne PX pappen? oder bedarf es da größeren Umbau?

klar wenn du mit der flex schweissgerät spachtel und co umgehen kannst ist alles möglich

ich persönlich find das blöde genau so wie rally und co kotflügel auf px

lass oldi, oldi sein und px, px

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, das fällt bei mir unter größerer Umbau. :-D

Na die PX ist doch auch ohne taillierten Backen schön (natürlich nicht sooo schön wie eine Rally...), nur diese Ecknase stört die runde Harmonie.

Bearbeitet von _-FoX-_
Geschrieben

Der Puff ist der Scooter&Service EMO. Mit dem Endtopf hardere ich noch ein bisschen. Schwarz eloxieren? Oder nicht?. Ich muss da mal mit den Jungs von der Galvanik schnacken.

  • 8 Jahre später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kunna:

Hat jemand schon mal eine Lambretta GP Kaskade auf eine PX gezimmert?

... ich glaube es gibt Gesetze gegen sowas :wacko:

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
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    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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