Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskade cleanen an der PX

driver78

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
So mal wieder ein bisschen updates einfügen. Jetzt sind fast alle Teile zusamen und es wird vielleicht noch in diesem Sommer was. :-D

post-9110-1245907978_thumb.jpg

post-9110-1245907935_thumb.jpg

post-9110-1245908016_thumb.jpg

post-9110-1245908050_thumb.jpg

post-9110-1245908092_thumb.jpg

post-9110-1245908122_thumb.jpg

ohne untertreibung !

wenn wirklich alles da ist,nix mehr zurechtgefrickelt werden muss etc. ist das auch ohne fusch aber am besten mit einer zusätzlichen helfenden hand genau ein wochenende und das ding ist fertig. ( okay vielleicht noch später vergaser abdüsen ) meist liegt es ja an den lebensumständen, dass man nicht ganz schnell vorwärts kommt ( schatz, denks du an die deckenlampe im waohnzimmer, ach ja, mach das aquarium mal sauber, das riecht schon oder papa lass uns spielen bitte bite spielen)

be proud - was ich bis jetzt sehen konnte: 100 % ! hätte ich auch gern

genau ein wochenende und das ding ist fertig. ( okay vielleicht noch später vergaser abdüsen ) meist liegt es ja an den lebensumständen, dass man nicht ganz schnell vorwärts kommt ( schatz, denks du an die deckenlampe im waohnzimmer, ach ja, mach das aquarium mal sauber, das riecht schon oder )

Bei dem Stuhl täte ich da ganz klare prioritäten setzen!!!! ;-)

So wie das ausschaut is das doch nich mehr viel Arbeit. Setz dich drann, 2-3Tage ein bisschen reinhauen und dann is feddich.

:-D:-D:-D

:-D

Naja ein bisschen muss noch gemacht werden. Sitzbank beziehen, Elektrik unter der Seitenbacke ein bisschen Schön verlegen und dann ist da noch die kleine Sache mit der Vollabnahme.

Aber seitdem die Kupferteile hier liegen juckt es ungemein.

Und dann hab ich noch meine schwangere Lady zuhause, die auch Aufmerksamkeit will. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Nun bau ich ja schon fast 4 Jahre, da kommt es auf einen Monat auch nicht mehr an. :-D

Verzeit mir, wenn ich die SuFu nicht benutze; kann man ne Rally Kaskade auf ne PX pappen? oder bedarf es da größeren Umbau?

klar wenn du mit der flex schweissgerät spachtel und co umgehen kannst ist alles möglich

ich persönlich find das blöde genau so wie rally und co kotflügel auf px

lass oldi, oldi sein und px, px

Bearbeitet von Basti85

• 8 Jahre später...