Zum Inhalt springen

Suche gute Verkleidung für eine Motoparty


deflo

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ein Freund von mir feiert jetzt am we seinen Geb. Die ganze Party läuft unter dem Moto "Arbeit" (da er grad vor kurzem wieder eine neue Arbeitsstelle gefunden hat). Das bedeutet jeder muss eine typische Arbeitskleidung anziehen.

Jetzt an alle kreativen Leute hier im Forum. Was habt ihr für Ideen, welche leicht umzusetzen sind. Ich denke als Bauarbeiter werden ca. 90% der Gäste kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: sehr schöner ausdruck!

geh doch als lude!

das hatte ich eigentlich vor aber ich habe weder gute Bilder im Netz gefunden, noch irgendwas an Kleidung was ich anziehen könnte.

geh doch als arbeitsloser, kennt der ja noch - ballonseide und jugo-schlappen.
Sehr gute idee. Da hab ich auch die richtige Kleidung (als ex Arbeitsloser und nun ZIVIlist). (was sind jugo-schlappen)
oder dessen Pferdchen :-D

Weisst du wie scheisse unbequem ein Minirock ist. Ne danke die Pferdchen werden wenn dann dort gesucht :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh`als "Raumpfleger" ( Putze) :-D .....da kannst in den Putzflaschen, im Kübel etc....nette Getränke unter die Leute bringen :-D , und wenns später is fällts auch nicht so auf, wennst a wengerl unordentlicher daherkommst ( hast ja einen anstengenden Tag hinter Dir !!!! ):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information