Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist Du schon wieder am Basteln ?? Solltest Du nicht KrankGAYschrieben sein ??

Wie GAYt es Deiner Schulter ?

Schreib mal dem "Mitsch" (oder "mitsch") hier aus dem GAYSF. Der wollte mal Gabeln verticken.

Kann ja sein, dass ne GP Gabel dabei ist.

WW

Geschrieben

ohen basteln gehts halt ned, meiner schulter gehts eigentlich schon ganz gut, ich kann den arm zwar noch nicht ganz bewegen aber zum roller zusammen bauen reichts.

@ Papst, hast du dir die gabel gekrallt oder was?? ICh brauch die gabel unbedingt, ichwürde dir im gegenzug eine komplette LI habel abiten mit trommel und felge und reifen.

Gruß Rainer

Geschrieben
:-D ........ja,der hatte mal eine.....so bis vor ca einer Woche :-(   :satisfied:   :rotwerd:

hab aber noch eine... *ätsch*

hab allerdings keine Ahnung, was es genau für eine ist, auch ganz nackt, ohne alles, auch keine Halterungen für diese Zusatzsoßdämpfer... kann dir mal Bilder e-mailen

Geschrieben

naja, schick mir deine email und ich schick dir ein Bildchen... naja, würd sagen sie hat Oberflächenost, sieht alt aber gut aus... Preis würd ich gern so um die 40? VB haben

Geschrieben

hmm, hatte den ulf beim sck nach nem realistischen preis gefragt, der meinte so 35-40? für ne nackte Gabel wären ok, hab selber nicht so den durchblick bei lammyteilen... ist ja auch VB...

Geschrieben

ne aber mehr als 20 euro zahl ich nicht für ne nackte gabel. weil das sind ja knapp 40DM und das ist mir echt zu teuer. aber das eilt jetzt eh nicht. weil ich muss am montag wieder zur bundeswehr und meinen dienst leisten, da kanns dann wieder ein paar wochen dauern bis ich wieder nach hause komme, aber ich melde mich dann.

Gruß Rainer