Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Adapter f. frei programmierbare Ignitech.cz Zündanlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

um die frei programmierbare Ignitech Sparker DC-CDI-P Anlage auf eine Vespa zu schnallen gibt?s hier die benötigten Adapter. Passend für Polradnabe Piaggio PX alt und den von Ignitech lieferbaren Pickup.

?Race-Version? d.h. leicht, Batteriezündanlage(!), ohne Licht und ohne Gebläse

Meine Nabe ist von einem Kontaktzündungspolrad (PX uralt), ggf muss für andere Naben nachgearbeitet werden ( Gesamtlänge ?, Durchmesser? ). Habe keinen Bock alle Möglichkeiten durchzuprobieren. Wenn ihr es nicht vorher klären könnt, ob das passt, entweder passend machen, oder wenn es gar nicht geht nehme ich das Teil auch zurück (keine Erstattung der Versandkosten, Rücklieferung zu euren Lasten)

Bestehend aus: 1x Grundplatte Aluminium, 1x Adapterring Aluminium und 1x Stahlläufer. Der ignitech pickup benötigt keinen magnetischen Läufer, deshalb Stahl... Es werden noch benötigt: Ignitech CDI-P Anlage , pickup ignitech und 16 M5er Schrauben .... ach ja, und natürlich eine Zündspule, Batterie und die passende Verkabelung

100 ? ohne Diskussionen (niveauvolle Frotzeleien sind natürlich erwünscht!) :grins: zzgl. Versand der deutschen Post, versichert oder unversichert nach Wahl des Käufers

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

OT on

Beo: Du hast Dir das Teil sicher gebaut weil die CDI P mit dem VespaPickup nicht klar kommt? Oder hast Du auch mal den Originalpickupversuch gewagt?

OT off

Cheers

Geschrieben
.... Oder hast Du auch mal den Originalpickupversuch gewagt?

nein, hab ich noch nicht, weil das alles für nen echten Racer sein soll (der dauert halt......aber könnte ich mal machen... irgendwann wenn mir langweilig ist :-D....)

ein Kumpel hat die Anlage allerdings schon erfolgreich an einem Kart mit verkrüpeltem Motorradmotor/Eigenbau-Mix in Betrieb und ist begeistert