Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nich-Roller-Zeug im Verkaufe

Crusher

Empfohlene Beiträge

Ist z.B. ein Fahrzeug mit dem ich prima Roller transportieren kann, Rollerzeug oder Nicht-Rollerzeug!

:-D

bei dir auf jeden Fall ersteres, da dein Roller ohne Auto ja gar nicht von der Stelle kommt... :-D :wasntme:

Edith findet es übrigens ok, wenn man hier noch andere Dinge kaufen kann. :-D

Bearbeitet von Nibella

Nein, Rollerfahrer dürfen nur Rollerfahren, nichts anderes besitzen, bzw. abgeben und dürfen sich auch niemals für etwas anderes interessieren. NIEMALS! :-D

Hey Motorhühnchen, hätte Dir eine prima Frau hiergehabt. Du willst sie aber scheinbar nicht. Werde sie anderweitg verschenken :-D:-D:shit:

Ich fänd gut, wenn man eine eigene Abteilung für komplette Roller (von mir aus auch nochmal Vespa und Lamperze getrennt) machen könnte. Dann könnte man schon gezielter suchen und "wenn geschlachtet wird, nehme ich den linken Handgriff" kann man sich auch sparen.

Und gibts eigentlich schon Fotos davon?

Ich fänd gut, wenn man eine eigene Abteilung für komplette Roller (von mir aus auch nochmal Vespa und Lamperze getrennt) machen könnte. Dann könnte man schon gezielter suchen und "wenn geschlachtet wird, nehme ich den linken Handgriff" kann man sich auch sparen.

leuchtet ein; ich wär auch dafür!

ich find auch, wer hier im forum ist, darf nix ausser (blechschalt-)rollerfahren!!!

und naja, wo ist die grenze...

darf ich einen fishtailparka, den ich beim rollerfahren tragen kann eher hier verkaufen,

als einen kupplungsabzieher, der ja mit dem rollerfahren an sich überhaupt nix zu tun hat...

-ich find, beides hat im verkaufe nix zu suchen, weil der puristische (blechschalt-)rollerfahrer fährt nackt und schraubt nicht!

im ernst: ich finds gut, dass hier im forum mehr oder weiniger alles angeboten wird!

-hab hier schon nen super bassamp zu nem fairen kurs bekommen

(und irgendwie gehört doch auch musik irgendwie zum roller, oder... :-D )...

ich hätte aber auch nix gegen weitere unterkategorien, wie ->rollerteile->komplette roller->werkzeug->sonstiges

roller und teile jeweils in vespa und lambretta (aber wo tut man dann die anderen (blechschalt-)roller hin... :-D

Ich finds nicht so toll wenn es noch mehr Unterkategorien gibt, weil man dann viel mehr rumklicken muß. Da scroll ich doch lieber. Außerdem denke ich daß die meisten eh auf gut Glück durch die Kleinanzeigen zappen und weniger gezielt was suchen.

Bearbeitet von JOB

Ich finds nicht so toll wenn es noch mehr Unterkathegorien gibt, weil man dann viel mehr rumklicken muß. Da scroll ich dach lieber. Außerdem denke ich daß die meisten eh auf gut Glück durch die Kleinanzeigen zappen und weniger gezielt was suchen.

Denke ich auch. Die Verschachtelung kann man dann bis ins Extrem ausdehnen. Immer mal wieder den Artikel aus der Versenkung holen und es findet sich mit etwas Glück schon jemand dafür.

Ich finds schon ganz nett daß man auch Dinge anbieten kann die jezt nicht DIREKT was mit nem Roller zu tun haben,

aber ich fände es besser wenn man dafür einen eigenen Unterpunkt aufmachen könnte!

Da kommt dann bspw. ein Wohnwagen, eine Playstation oder die gebrauchte Gummipuppe vom letzten Run rein.

Wen sowas nicht interessiert kann dann weiter im allgemeinen Roller-Kram suchen und muß nicht den ganzen Rotz rausfiltern.

Wird sonst verm. ziemlich schnell zugemüllt mit "Sperrmüll"!

Bearbeitet von Schindluder