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Superwinterauto mit Bumms


Empfohlene Beiträge

Zum Tausch steht ein dunkelgrauer R5 GT/E Bj. 90 , 228tkm, 1.8L - 94 PS also quasi die T5 unter den Kleinwagen :-D TüV/Au neu 195/50-15 W.-reifen auf Stahl ( da gimmeln wohl auch noch ein satz Alus rum ) Kulu neu, Kühler neu, Zahnriemen neu, zwei Originalstühle extra....

Wer noch weiß wie Autofahren ohne ESP, PiPiS und dem ganzen Gedöns funktioniert , kann sich vorstellen was der muskulöse Geselle, mit seinen schlanken Hüften so kann ! :-D:-D

Im Tausch wird gerne irgendwas rolliges genommen , notfalls auch Teile ( zB. T5 Motor, etc.)

Natürlich kann man auch gegen diese kleinen Scheine tauschen, auf 8 Stück sollte die Zahl einhundetrt zu erkennen sein, und auf einem eine 50......

Bearbeitet von sukram
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So ihr Liebenden - die Köpfe die ihr euch zerbrecht , gehören nun alle einem glücklichen Mann aus D-Dorf.... :-D

Der anthrazietfarbene Rochen mit Stachel ist verbimmelt....

Auf Wunsch kann ich das Topic aber auch in > Wer erfand den Schmalschneutzer ? < umbenennen... :-D

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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