Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Fussach am Bodensee

vespa54

Empfohlene Beiträge

• Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also sooo leer war die halle nur in der früh und am späteren abend. draussen war es tagsüber echt nett, viel schönes blech ...

naja, hoffen wir dass es nächstes jahr wieder stattfindet und mehr leute kommen und auch dort pennen.

p.s.: für lagerfeuer hat ja ein gewisser "l........man" schon am vortag gesorgt ... :-D

@gerhard: bei dem bild vom 2stroker sind wir grad alle hinter der vespa auf dem boden gesessen ( :plemplem: ) und habe die dame mit der tiefergelegten jeans angesabbert. der 2stroker hat dann mutig die kamera gezückt. der grinser ging dann mind. 2 stunden nicht weg, das rohr angeblich auch nicht :-(:satisfied:

@nop: weiss nicht was er für eine homepage meint ... regional gibt es bei uns www.vespa-lambretta.at , ist aber kein club. der organisator ist bei keinem club dabei, ausser lambretta-club austria (der mit abwesenheit geglänzt hat, im gegensatz zu den schweizern und liechtensteinern). :-D

Des war so:

Wir waren in einen Bar am Gardasee.

Die Servierdüse hat Tequila-Sunrise im Verhältnis 1:1 gemacht,mit einem Spritzer Grenadine!

Die hat sich super amüsiert und immer kräftig Tequila eingeschenkt.

Davor hatte ich so 8 Bier und nach 2 Tequilas war ich so voll,dass ich eigentlich überhaupt nicht mehr reden konnte!

Aber Englisch können die ja auch ein wenig!

Auf die Sprache der Lieböö hatte ich zu dem Zeitpunkt absolut keinen Bock mehr!