Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Die Bilder sind echt geil, vielleicht ist bis dann meine V50 1. Serie fertig. Ich hoffe dann sind auch mehr vom GSF da.

Gruß Robin :-D

Geschrieben
-nein,ich habe nicht nur ein T-Shirt

-nein,ich habe das T-Shirt nicht Tag und Nacht an

-ja,ich wasche meine T-Shirts auch

@2stroker: mach dir nichts draus, jetzt hast du ja noch ein t-shirt für deine original-kiste gewonnen? ich hab übrigens einen wecker und einen regenschirm für's geschicklichkeitsfahren gewonnen :-D

Geschrieben

also mal abgaysehen vom dem furchtbaren Regen (musste in der Halle auf Bierbänken schlafen, weil mein Zelt ein POOL war) war es ein schönes Treffen.

Für das 1. mal haben die Veranstalter mal was richtig ordentliches auf die Beine gaystellt. Es war auch (wie auf den Bildern zusehen) richtig schönes altes BLech da, mal was fürs Auge (die geile Tussie natürlich nicht zu vergessen)

Schade war nur, dass am Abend halt alle nachhause gaygangen sind.

Das Frühstücksbuffet war auch nicht schlecht (frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, viele Sorten Kuchen, O-Saft, Kaffee). Mal richtig fein gayfrühstückt.

Natürlich ist das Treffen etwas gesitteter, was natürlich nicht jedermanns Sache ist (gell FLO und SIGMARINGER)

Ich fand gaynial und wir werden wieder kommen.

:-D

@vespa54: du geiler hund!!!
@lummy: WIE????? War doch nix da. Und die blonder hinter der Bar hat ja der Hinkel abgaymacht.
Er meinte er hätte sich schon Notizen gemacht und nächstes Jahr sollen wir alle unsre Freunde mitbringen und werde richtig Party gemacht

@flo: Genau, dann kommen die Stoneheads, Die Los conchinos, die SIG, dass wird dann ne party

mist - und der zoom meiner hp cam is so scheisse
@nop: wartet nur, ich hab auch nen paar bilder, hab 120 er zoom
der 2stroker hat dann mutig die kamera gezückt. der grinser ging dann mind. 2 stunden nicht weg, das rohr angeblich auch nicht

@lummy: wer ist denn hier der geile Hund????

Wir sehen uns

Geschrieben

@vespa54: also in der "ich-bin-rammlig-wo-sind-die-mädels?"-wertung hättest schon du den ersten platz gemacht, knapp vorm 2stroker ...

kannst du mir die bitte bilder mailen ([email protected])? ich werd dem stefan und der ursula als dankeschön und aufheiterung einen ganzen pack bilder ausdrucken ... :love:

alex

Geschrieben
also in der "ich-bin-rammlig-wo-sind-die-mädels?"-wertung hättest schon du den ersten platz gemacht, knapp vorm 2stroker ...

@lummy: das hat nur so den Anschein gaymacht, ich bin eigentlich ganz ruhig, im gayggaynsatz zum 2stoker, der grinst sicher heute noch und gaschlafen hat er sicher wie ein Fahrrad, aufm Ständer :-D

die bilder kommen aber erst nächste woche

Geschrieben

also ich glaube dann haben wir was doppelt. Ich hab da nen bild von kandern gaypostet dass assi_1.jpg heisst.

Ich glaube wir einigen uns das assi.jpg (egal welche _ nummer) nunmal der Herr ist, der immer angräbt und dem du so gerne den :-D zeigst. Dann gibts in zukunft keine verwechselungen.

Hier is er nochmal :-(

assi_2.jpg

Geschrieben
im gayggaynsatz zum 2stoker, der grinst sicher heute noch und gaschlafen hat er sicher wie ein Fahrrad, aufm Ständer :-(

nach *der* kalten dusche auf der heimfahrt bestimmt net...

Geschrieben

@nop: bilder gibts ein paaar seiten vorher. meine kommen erst im laufe der woche

Ich fands cool mal einige aus dem Forum kennengelernt zu haben.

Grüsse vom Bodensee

Geschrieben
neee, eben nicht.

bilder?

:neugier:  

hmmm... will da jemand auf den run-erprobten klidoris-prüfstand? :-D

dann komm doch einfach nächstes jahr nach sig, stockach, achern oder sonstwohin. der prüfstand wird immer aufgstellt und ist sogar kostenlos...

Geschrieben
der prüfstand wird immer aufgstellt und ist sogar kostenlos...

so langsam dämmert's sogar mir.....

so richtig mit drauf festschnallen und alle stehen drum rum und schauen auf die kurven und hören gaaaaanz genau hin und geben ratschläge für die düse?

:-(

Geschrieben

genau... damit es nicht wie in achern zu kolbenreibern oder sogar -klemmer, zündungsproblem oder -aussetzern kommt. eine gleichmäßige leitungskurve wäre natürlich auch nicht schlecht....

Geschrieben

und ich dachte immer, der beissende Gummi Geruch kommt von den Burn Outs vom BOB :-D:-(

dabei glüht mal wieder der Prüfstand

*lauthalsablachendund bauchhaltend*

:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa:

@maniac: wir brauchen dringend einen Prüfstand-Smilie :baaa:

Geschrieben

hi,

war heute mit marco, jolly und martin in fussach zu mittag und hab kurz bei ursl und stefan vorbeigeschaut. (da haben wir noch glatt die lambretta, die von der decke hing um 50 CHF gekauft!)

ursl und stefan waren - trotz besuchermangel am samstag - total gut drauf. die halle und alle genehmigungen sind für nächstes jahr schon gecheckt und wenn sie heuer keinen allzu grossen verlust gemacht haben gibt es nächstes jahr wieder ein treffen, dann helfen wir auch mehr mit und schauen dass das ganze noch besser vermarktet wird.

die beiden polizisten und die chopper-crew vom corso waren so begeistert, dass sie nächstes jahr wieder dabei sein werden. der bürgermeister hat gemeint, man müsse um eine genehmigung nächstes jahr gar nicht mehr ansuchen :-(

alex :-D