Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab die letzte (bier)fahrt des lummies auf video gebannt. mal schaun, wann ich es umwandeln werde,....

da sieht man dann einen kranken lambrettisti wie er krampfhaft und voller heldentum die hindernisse abräumt,... (war das nicht sinn der sache? :-D )

tja, echte helden gibt es halt noch :-( !

cya jolly

Geschrieben

@jolly: nix da! ich muss zensur machen, sonst .... :-D

schick mir aber schon einmal die fotos, dann kann ich die gallery ein bisschen erweitern . stefan schaut, dass er vom orf das gesamte filmmaterial bekommt!

gibt's bei dir bald ein 200er-getriebe zu kaufen ? ... ts1 läuft sowieso nix :-(

Geschrieben

@54: war echt keine glanzleistung und wird dieses mal geschlagen... sollte auch funktionieren wenn mir nicht wieder der hell'n'back über den weg läuft :-D

Geschrieben

@nobs und finnie: des passt scho, in wirklichkeit sind wir ja alle top-modells, nur auf den bildern kommt's halt nicht so gut rüber :-D

aber der fotogaynste ist einfach der gayle hund aus konschtanz!

:-(:satisfied::rotwerd:

Geschrieben

@finnie: ich hab noch nicht alle vom jolly bekommen, nur noch zwei auf denen ich droben bin (eines mit dir) und ich hab mir gedacht ein bild von mir reicht :puke: :-D

Geschrieben

Aber wenn das Foto von mir besser ist, dann kann man doch das blöde Bild gegen das von uns eintauschen! :-D BITTE, BITTE!!! :-(

Ach komm, so unfotogen bist Du auch net!!! :satisfied:

Steffi

Geschrieben
Ach komm, so unfotogen bist Du auch net!!!  

meinst ich schau generell so blöd aus? :-D ich kann dir das andere foto mailen, ich glaub das gefällt dir nicht besser :-(