Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aber so wies aussieht, haben die Honda-Leute wenigstens nen Hinterschliff am Auslaßsteg gemacht...Hat er, wenn, nich toll abgekupfert! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Aber so wies aussieht, haben die Honda-Leute wenigstens nen Hinterschliff am Auslaßsteg gemacht...Hat er, wenn, nich toll abgekupfert! :-D:-D

,..pennah!

..... ich denke, dass es noch hunderte zylinder geben wird, die so oder so ähnlich aussehen :-D

dennis

Geschrieben

@vesponex

Unglaublich, was für ein Skandal!

Produktpiraterie!! Gut das Du das entdeckt hast und es endlich öffentlich wird!

Typisch die Italiener, die können ja nix Anderes...

:-D:-D

Der Zylinder wurde nie "nur" in Italien verkauft, ist auf jeder CR/ NSR der Baureihe verbaut.

Hier liegen 3- 4 von denen rum...

post-864-1161025136.jpg post-864-1161025143.jpg

post-864-1161025150.jpgpost-864-1161025157.jpg

Ach und übrigens, alle die hier liegen haben einen gebrochenen Steg...

@Pennah

Wie erkennst Du das bei dem Hondazylinder der Steg zurückgeschliffen ist?

Geschrieben
@vesponex

Unglaublich, was für ein Skandal!

Produktpiraterie!! Gut das Du das entdeckt hast und es endlich öffentlich wird!

Typisch die Italiener, die können ja nix Anderes...

:-D:-D

Der Zylinder wurde nie "nur" in Italien verkauft, ist auf jeder CR/ NSR der Baureihe verbaut.

Hier liegen 3- 4 von denen rum...

post-864-1161025136.jpg post-864-1161025143.jpg

post-864-1161025150.jpgpost-864-1161025157.jpg

Ach und übrigens, alle die hier liegen haben einen gebrochenen Steg...

post-864-1161025163.jpg

@Pennah

Wie erkennst Du das bei dem Hondazylinder der Steg zurückgeschliffen ist?

Dachte es daran zu erkennen wie es um den Steg herum aussieht, aber das sieht ja bei Deinem geposteten Bild genauso aus...Okok...hab nix gesagt! :shit::-D

,..pennah!

Geschrieben

irre. zwei doppelte überströmer und ein boostport! krasses design! so was bringen echt nur die wahnsinnsjungs von honda, sonst traut sich das keiner. außer er macht's nach. wurde aber ja auch nur in italien verkauft, damit dürfte der beweis dafür erbracht sein.

mal im ernst: wie genau soll sonst ein eingermassen moderner zweitakter aussehen?

Geschrieben

Wobei das Layout von dem Zylinder eher fürn Arsch ist!

Die Literleistung ist ungefähr zum :puke: , aber nett sehen Sie trotzdem aus!

Frei nach dem Motto: "Hubraum statt Leistung", wie so viele Andere :-D

Geschrieben (bearbeitet)
auf dem zylinder steht gilardoni , lässt honda in italien zylinder fertigen ?

Juup, ist so.

Wobei, ist dies jetzt nicht auch eine weitere sensationelle Enthüllung, neben der das Fabrizi einen Zylinder im zeitgemäßen Layout entworfen hat?

Ach und noch eine kleine Enthüllung *ppppppsssstt*, die Motoren der Yamaha TZR, DT 125R, KTM LC 2, Sachs XTC sind keine echten Yamaha Motoren, sondern werden von Minarelli gebaut.

Ich gebe zurück an die Redaktion und melde mich nach einem weiteren arbeitsreichen und spektakulären Tag ab!

:-D

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben (bearbeitet)
wär doch mal nen gedanke für ein fremdmotor-implantat, oder? 700 ccm hat hier auch nicht jeder

psst: 700 ccm Einzylinder :-D

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben (bearbeitet)
Ach und übrigens, alle die hier liegen haben einen gebrochenen Steg...

post-864-1161025163.jpg

Frage: wie kommts das der Steg bricht und wie kann man das verhindern...? :-D

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
Geschrieben
Frage: wie kommts das der Steg bricht und wie kann man das verhindern...? :-D

Gruß Klaus!

Das Bild zeigt ja den Auslass des NSR/ CRM 125 Zylinders.

post-864-1161025163.jpg

Das hier der Steg bricht liegt meiner Meinung an der Lage der Auslassteuerung, hier herrscht einfach eine unausgewogene Thermik im Zylinder.

Siehe hier auch die Bilder von Vesponex.

Ein weitere Punkt ist, die Zylinder sollten warm gefahren werden, was meist auch nie befolgt wird.

Gleiches Problem haben auch die TZR 125 Zylinder, haben zwar einen einteiligen Auslass, aber die Auslasswalze "über" dem Auslass sorgt für Überhitzung...

Gruß Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information