Zum Inhalt springen

Lenkradschloss


Empfohlene Beiträge

hat da einer hinten was abgebissen ?

Wenn die SIPs und scks nur die zu langen Dinger liefern können und dieses kurze Teil nicht,

versuchs mal bei Deinem örtlichen Yamaha-Händler. Wenn der zu so einem Kleinscheiss Bock hat

und sich in seinen alten Katalogen noch auskennt, passt vielleicht ein Schloss von einer 74er RD200 oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die SIPs und scks nur die zu langen Dinger liefern können und dieses kurze Teil nicht,

ich denke er braucht grad das lange ding......

an dem kurzen Standard Ding hat er schon rumgefeilt......

Wie wäre es improvisationshalber die Stifte für einen vorhandenen Schlüssel passend zu machen?

Es gibt auf div. Auto, Motorrad Treffen so einen Holländer, der macht alles passend. Hab aber grad nix gefunden, zu Hause hab ich glaub ich ne Karte von ihm...

Weiß jem. wen ich meine?

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Schloß suchst du nun (hab's noch nicht ganz verstanden :haeh: )? Wenn's das mit dem schwarzen Schlüssel ist: da hätte ich wohl was. Neu und mit 2 Schlüsseln (s Bild) ...

lenkschlosskurztq6.jpg

Edith hat's jetzt nach mehrfachem lesen wohl doch begriffen: du brauchst das obere Schloß mit dem runden Metallschlüssel ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf div. Auto, Motorrad Treffen so einen Holländer, der macht alles passend.

Weiß jem. wen ich meine?

Hab Ihn die tage angemailt, habe Ihm die Fotos zugeschickt und warte noch auf eine Antwort.

Weiss Hier vielleicht Jemand ob es irgendeine Fabrik oder sowas gibt wo man so ein Schloss nachbauen lassen kann?

Ich dachte da an einen grösseren posten, scheint ja so zu sein das es viele Leute gibt die es suchen und nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt...

Hasst du Ahnung ob das bei einer 150S aus Spanien (Bj. ca.62-64) auch passt?

Hab so eine daheim und bei der war gar kein Schloss drin! :-D( Hab also keine Anhaltspunkte, wie das Ausschauen könnte! :-D

Bin immer davon ausgegangen, dass eins von der ital. Vespa passt, aber bevor ich da jetzt anfange zum probieren...

Könnte das passen?

@Stefan: Mess es mal genau aus und gib Mir die Masse.

Von was ist das? Wo gibts die? wieviel kostet es?

Fragen über Fragen!

Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information