Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotos von Scootern mit Speedblocks oder schicken Rennkleidern

Vic

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...aha, also ein aus dem zusammenhang gerissenes zitat, daß ohne hintergrundwissen über die bisherigen farben dieses italienischen teams x-one absolut keinen sinn macht...

Fand den Spruch nur lustig und zu diesem Topic passend. In diesem Zusammenhang ist er grundsätzlich sinnvoll, wenn nicht gar bedeutungsschwanger!

:-D

Ich jedenfalls hab´s so verstanden:

"Speedblocks sind das neue Schwarz!", wobei schwarz als Synonym für die Standardfarbe/Modefarbe/was auch immer steht...

Bearbeitet von broz666

• 1 Monat später...
Einfach nur geile Karren. Speed Blocks / Racerlackuren sind einfach zeitlos...mir pers. tausend mal lieber als Chrom, Gold und aufwendige Airbrushes...

Ist mir auch lieber. :-D

Leider ist das T5-Projekt DTM1990 verkauft... :-D Die wäre sehr sporchtlich geworden in weiß/blau/rot... und mit den geilen Alufelgen. Schade... war auf dem Papier schon komplett fertig. Dann kam aber eine etwas größere Ausgabe und das Projekt ging nach Hagen. Damned. :-D

1031.jpg

Bearbeitet von M210

Ist mir auch lieber. :-D

Leider ist das T5-Projekt DTM1990 verkauft... :-D Die wäre sehr sporchtlich geworden in weiß/blau/rot... und mit den geilen Alufelgen. Schade... war auf dem Papier schon komplett fertig. Dann kam aber eine etwas größere Ausgabe und das Projekt ging nach Hagen. Damned. :-D

1031.jpg

Der gute alte Jonny am Norisring............

Der gute alte Jonny am Norisring............

Was würde ich dafür geben, ihn erneut zu treffen. Damals gab es das Projekt Nordschleife ja leider noch nicht. Er würde nur zu gut zu den bisherigen Signat(e)uren passen :-D

Bearbeitet von M210

Mit der Bitte um Recherche, mein Lieber. Der BMW ist hinterhergefahren. Und zwar im Zuge der Überrundung den 190er Benzen im abgeschlagenen Feld! Man spricht beim S14 vom erfolgreichsten Tourenwagen aller Zeiten. Nur mal so.... :-D

Bearbeitet von M210

den E30 fahren schon lange keine Türken mehr... zum Glück! :-D

:-D richtig. :-D

Anbei nochmal ein Pic vom Hamburger Osterrun 1993, um nicht länger offtopic zu bleiben :-( Anklickern zum vergrößern. Warum postet eigentlich niemand Bilder der ehem. PIS Demonstrators? Die Designs waren eigentlich immer gut. Von Anfang an (türkis mit gelben blocks)....

1bde594b.jpg

Hier doch noch ´was von PIS aus 1993 in München Vaterstetten. Mit dem geilen Battlax vorne drauf :shit::-D:-)

932ab62b.jpg

Bearbeitet von M210

• 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Hat noch jemand Bilder von Kisten mit Speedblocks. Bräuchte dringend paar Anregungen für mein neues Projekt.

Alter, was ist nur los bei Dir?

Auf SMS keine Regung - komplett weg vonna Bildfläche.

Ich sehe keine BlueSpecial und jetzt gibbet Speedblocks?! :thumbsdown: