Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Moin Männers!

Bin neu hier und suche auf diesem Weg Leute die Ahnung von Capris haben,Zwecks Erfahrungsaustausch und Ersatzteilbeschaffung.

mfg Lammilossner

Moin,

wenn Du jemanden gefunden hast gib mir bescheid. Meine Capri Reuse will seit 2 Jahren nicht laufen.

MFG

• 1 Monat später...

Hallo ihr Glücklichen

Ich will meine Capri wieder haben. Vor ca. 12 Jahren wurde mir eine schöne ori. Capri 50 vor der Haustür gestohlen.

Naja, die iss wohl weg.

Zu eurem Problem gibt es ein Forum, hier werden sie geholfen.http://www.agrati-garelli.de/community/forum/phpBB2/index.php

Gruß Herbert

• 2 Wochen später...

in dem forum hab ich mich auch angemeldet, seit ich probs mit dem ollen vergaser habe. aber ich hab noch nie ein forum gesehen, in dem so wenig los ist...

weiß also jemand wie ich mit dem vergaser-problem weiter machen kann? meine capri 50 superluxus ( :-D ) ist im moment der einzige roller der überhaupt läuft...

:-D

gruß

felix

in dem forum hab ich mich auch angemeldet, seit ich probs mit dem ollen vergaser habe. aber ich hab noch nie ein forum gesehen, in dem so wenig los ist...

weiß also jemand wie ich mit dem vergaser-problem weiter machen kann? meine capri 50 superluxus ( :-D ) ist im moment der einzige roller der überhaupt läuft...

:-D

gruß

felix

Bist Du sicher, dass es der Gaser ist. Ich hatte mit meiner Capri nie Probleme mit dem Gaser sondern eher mit der Zündung, die gerne mal gepatscht hat und er sich dadurch immer kräftig verschluckt hat. Neuer Kontakt und Kondenser hatten Wunder gewirkt.

200-Marco

Bearbeitet von duecento

• 2 Wochen später...

Hallo,

also ich habe 2 Garelli Capri Brianza 50 mit etlichen Teilen.

Da ich grade den Motorradlappen machenund ich mir eine alte Awo angelacht habe bleibt keine Zeit mehr für den schönen Capri,.leider Gottes.

Ich habe einen kompletten den ich aufbauen wollte.Er ist teilweise schon restauriert,sprich der Rahmen,Felgen,Schwingen,Lenkradschwinge,Schutzblech vo + hi,Kettengehäuse sind schon weiß pulverbeschichtet.Davor wurden sie natürlich gestrahlt.Der Motor wurde durch mich selbst überholt.

Neue Lager und Simmerringe und Dichtungen.Zylinder und Kolben sind noch OK.Der Motor hatte nur 3000km runter.

Dazu gibts noch einen kpl zerlegten Motor + viele Blechteile 2 weitere Rahmen uvm.

Wer Interesse hätte kann sich ja per PN melden.

LG Felix

• 1 Monat später...

ich denke schon, dass es der vergaser ist. wenn sie läuft dann läuft sie. aber ich brauch mind. 5 minuten bevor der motor/vergaser warm gelaufen ist und nicht beim gasgeben abstirbt. was ein problem ist, wenn der kalte motor gestartet werden soll, ich aber nur den tropf-choke benutze konnte. und ohne gasgeben, ist es schwierig den roller anzubekommen.

verschlucken tut sie sich nicht, sie geht halt aus. ich hab schon X einstellungen ausprobiert aber es will nicht mehr.

wie auch immer, ich bin dabei zu überlegen ob ich den roller nicht wieder abgeben soll. ist schade, da es ein cooler originalzustand mit perfekter patina ist, ich lange nach so einem modell gesucht habe und weil es halt ein cooler roller ist. aber um ihn besser verkaufen zu können, würd ich gern das vergaser problem beheben. weiß also jemand hier, ob es einen anderen (moped)vergaser gibt, den man einbauen kann und wenn möglich auch noch für kleines geld zu beschaffen ist.

eine technische aufrüstung gegen einen vergaser mit richtigem choke wäre natürlich auch cool.

oder hat vielleicht jemand so im aktuellen zustand kust auf den roller? fodos gibbet gern per mail

gruß

felix