Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Happy birthday, Antje.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag, liebe Antje.

Auf die Beatles, kleine Flitzer von Renault und ein Ständchen von den Butthole Surfers.

:shit:;-);-) :grins: :cheers::-D:-D;-):-D :love: :-);-):-D :grins: :-D :sabber: :-) :grins: ;-):-(:cheers::-D :love: :-D

Geschrieben

welches edle ross die gunst bei der damenwahl unserer bekannten bevorzugt gewinnt,

wenn sich selbige in roter jacke zur jagd nach ruhm, ehre und dem einen oder andern

füchslein begibt, kann ich dir mangels erster-hand-informationen nicht sagen, doch

lasen meine augen von o.g. mit leistung derer pferde 12 geschürztem leibesbeschleuni-

ger, welchen sie im friedlicher eintracht mit einem weiteren recken der strasse durch

den winter zu chauffieren gedächte ...

wie dem auch sei ... alles gute, Antje :love:

b

wenn das so weitergeht muss ich mir aus gruppenzwang auch noch nen cosacken schiessen :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Unbestätigten Gerüchten zufolge fährt sie wohl auch PX! :-D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Antje! :-D

Geschenk haste ja schon vorab bekommen! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Erst einmal herzlichen Dank an all die Gratulanten! :-(

Alles gute zum Geburtstag, liebe Antje.

Auf die Beatles, kleine Flitzer von Renault und ein Ständchen von den Butthole Surfers.

Autotechnisch habe ich nun einen neuen Liebling ins Auge gefasst, der leider etwas zuviel Sprit braucht, aber mit Autogasanlage vielleicht... :

Lada Niva :love:

welches edle ross die gunst bei der damenwahl unserer bekannten bevorzugt gewinnt,

wenn sich selbige in roter jacke zur jagd nach ruhm, ehre und dem einen oder andern

füchslein begibt, kann ich dir mangels erster-hand-informationen nicht sagen, doch

lasen meine augen von o.g. mit leistung derer pferde 12 geschürztem leibesbeschleuni-

ger, welchen sie im friedlicher eintracht mit einem weiteren recken der strasse durch

den winter zu chauffieren gedächte ...

wie dem auch sei ... alles gute, Antje :love:

b

wenn das so weitergeht muss ich mir aus gruppenzwang auch noch nen cosacken schiessen :-)(

Danke bluenote :-D

Mit euren edlen Rappen die Städte zu verschönern soll Eure Tugend sein - so auch die Meinige. Sie zu pflegen und zu trainieren in ihrer hohen Kunst, so dass ihr Abglanz auf Euch abstrahlen möge und zum erfreulichen Erstaunen und Bewundern tauge. Das Arbeitspferd allein ist für den Acker - keines Blickes würdig und erweist doch so wertvollen und so ungesehenen Dienst.

Lass bloss die Finger von den Barbie-Choppern - oder willst Du die Preise in die Höhe treiben? :shit:

Unbestätigten Gerüchten zufolge fährt sie wohl auch PX! :-D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Antje! :-D

Geschenk haste ja schon vorab bekommen! :cheers:

Gerücht bestätigt! :grins:

Danke blueaxel und danke nochmals für das Geschenk :love:

auch von mir alles gute, ich mag Frauen. :love:
:-D Danke :-D
:grins:

Alles Gute Antje!

Und natürlich Blumen:

Blumenstrauss.jpg

Danke für die Blumen, Böses :love:
Herzlichen Glückwunsch, Cosa-Kollegin :-)

Der FSSC-Trend geht ja jetzt in Richtung Cosa, die kann man halt noch billig abgreifen ...

:-D

Danke Ska :-D

Ich würd es aber jetzt nicht so laut über die Cosa-Preise sprechen - pssst! Die Anderen könnten auch auf den Geschmack kommen und dann...

Danke auch an Starstream und Nibella :cheers:

• 3 Wochen später...