Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alter Punk Sampler gesucht

Gammel

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gesehen habe, auf welche Resonanz Ostfriese69 ihm seine Suche nach ollen Psycho Scheiben gestoßen ist, versuche ich auch mal hier mein Glück.

Also, vor vielen Monden hatte ein Kumpel mal den Punk sampler "We won´t be your fuckin´ poor!" Als er wegen vermehrter "CDisierung" seine Plattensammlung aufgelöst hat, hat er mir die sogar angeboten. Ich Döspaddel hab damals nicht zugegriffen, und nun suche ich auf jedem Flohmarkt - bislang vergeblich.

Es handelt sich um eine Doppel LP, müßte Ende der 80er Jahre erschienen sein.

Hat die jemand von Euch (über)?

Los, Punk-Freaks, wühlt Eure LP Sammlung durch. :-D

Stößchen,

Stiven

Ok, ist schon lange her und die meisten Bands waren recht unbekannt. Sound gemischt (wie das bei Samplern schon mal vorkommt :-D ) aber tendenziell HC.

Sacrilege mit "dig your own grave". Oi Polloi waren auch noch dabei, Toxic Reasons, Fallout. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Die Internetzer Recherche hat bislang nicht genaues ergeben. Allerdings habe ich etwas über "We won´t take no more" und "we don´t want your fuckin´ war" gefunden. War das am Ende ne ganze Reihe von Compilations?

Herr Friese, wenn Du Interesse an "2nd Psycho Attack over Europe" als CD hast -> PM

Hm,da werd ich mal die Herren Digga und Linde fragen.Mal sehen ob die alten Punkrocker den Sampler kennen.

2nd Psycho Attack over Europe hab ich mir letzte Woche schon als Vinyl geschnappt.Hattest du die neulich nicht auch als Vinyl angeboten??

Hab übrigens heute mal wieder bei Kuhhandel zum Wühlen vorbeigeschaut und sehr starkes Sackwackeln ob der vielen tollen Schätzchen bekommen die der gute Mann so anbietet. :sabber: Hab mir legger was zurücklegen lassen. :love:

Bearbeitet von Ostfriese69

• 1 Monat später...
Hm,da werd ich mal die Herren Digga und Linde fragen.Mal sehen ob die alten Punkrocker den Sampler kennen.

2nd Psycho Attack over Europe hab ich mir letzte Woche schon als Vinyl geschnappt.Hattest du die neulich nicht auch als Vinyl angeboten??

Hab übrigens heute mal wieder bei Kuhhandel zum Wühlen vorbeigeschaut und sehr starkes Sackwackeln ob der vielen tollen Schätzchen bekommen die der gute Mann so anbietet. :sabber: Hab mir legger was zurücklegen lassen. :love:

Kuhhandel? In Herford?

• 9 Monate später...

Hab das Ding leider auch nicht, war aber eine Compilation von Mortarhate Records, dem Label von Conflict. Hatte als 2LP die Nummer MORT 013 und später als CD die Nummer MORT CD150. Unter mortarhate.com findest du eine Discografie des Labels, da ist sie gelistet.

Mit den Angaben müsstest du zumindest die CD irgendwo finden.

Gruß,

Andi