Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich gesehen habe, auf welche Resonanz Ostfriese69 ihm seine Suche nach ollen Psycho Scheiben gestoßen ist, versuche ich auch mal hier mein Glück.

Also, vor vielen Monden hatte ein Kumpel mal den Punk sampler "We won´t be your fuckin´ poor!" Als er wegen vermehrter "CDisierung" seine Plattensammlung aufgelöst hat, hat er mir die sogar angeboten. Ich Döspaddel hab damals nicht zugegriffen, und nun suche ich auf jedem Flohmarkt - bislang vergeblich.

Es handelt sich um eine Doppel LP, müßte Ende der 80er Jahre erschienen sein.

Hat die jemand von Euch (über)?

Los, Punk-Freaks, wühlt Eure LP Sammlung durch. :-D

Stößchen,

Stiven

Geschrieben

Ok, ist schon lange her und die meisten Bands waren recht unbekannt. Sound gemischt (wie das bei Samplern schon mal vorkommt :-D ) aber tendenziell HC.

Sacrilege mit "dig your own grave". Oi Polloi waren auch noch dabei, Toxic Reasons, Fallout. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Die Internetzer Recherche hat bislang nicht genaues ergeben. Allerdings habe ich etwas über "We won´t take no more" und "we don´t want your fuckin´ war" gefunden. War das am Ende ne ganze Reihe von Compilations?

Herr Friese, wenn Du Interesse an "2nd Psycho Attack over Europe" als CD hast -> PM

Geschrieben (bearbeitet)

Hm,da werd ich mal die Herren Digga und Linde fragen.Mal sehen ob die alten Punkrocker den Sampler kennen.

2nd Psycho Attack over Europe hab ich mir letzte Woche schon als Vinyl geschnappt.Hattest du die neulich nicht auch als Vinyl angeboten??

Hab übrigens heute mal wieder bei Kuhhandel zum Wühlen vorbeigeschaut und sehr starkes Sackwackeln ob der vielen tollen Schätzchen bekommen die der gute Mann so anbietet. :sabber: Hab mir legger was zurücklegen lassen. :love:

Bearbeitet von Ostfriese69
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hm,da werd ich mal die Herren Digga und Linde fragen.Mal sehen ob die alten Punkrocker den Sampler kennen.

2nd Psycho Attack over Europe hab ich mir letzte Woche schon als Vinyl geschnappt.Hattest du die neulich nicht auch als Vinyl angeboten??

Hab übrigens heute mal wieder bei Kuhhandel zum Wühlen vorbeigeschaut und sehr starkes Sackwackeln ob der vielen tollen Schätzchen bekommen die der gute Mann so anbietet. :sabber: Hab mir legger was zurücklegen lassen. :love:

Kuhhandel? In Herford?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hab das Ding leider auch nicht, war aber eine Compilation von Mortarhate Records, dem Label von Conflict. Hatte als 2LP die Nummer MORT 013 und später als CD die Nummer MORT CD150. Unter mortarhate.com findest du eine Discografie des Labels, da ist sie gelistet.

Mit den Angaben müsstest du zumindest die CD irgendwo finden.

Gruß,

Andi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also leer wiegen die jedenfalls kaum was, und man kann die gut verzurren. Ich weiß nicht wo die maximal zulässige Höhe liegt.    Wenn Du ihn als Regefass nutzt: unbedingt komplett abdecken, absolut licht-dicht.  Sonst wirds ein Biotop, in kürzester Zeit.     
    • ...schnüffelt an der Lackdose.
    • Hab jetzt @Jesusauch nach dem Spülbild auf dem Kolbenboden gebeten, dieses gäbe dann noch bessere Aufschlüsse über das Spülverhalten. Aber allein von der Brennraumkalotte gesehen bin ich schon baff von der Effektivität von "nur zwei Kanälen!"   Wer weiß, greift dann doch eine alte Regel die besagt, je mehr Kanäle, umso mehr Wandreibung in diesen, und doch keine so gezielte und perfekte Gasstromführung ??
    • Ostfriesen treffen auf Berge   Wir planen vom 01. - 04.05 einen Trip in Bayern, Nähe Wasserburg mit Vespa und Simson.   Im Ort Edling schlagen wir unser Lager auf und wollen dort die nähere Umgebung (Radius 200km) erkunden - vor allem wollen wir Berge, Pässe und Kurven jagen. Also alles das, was wir in Ostfriesland nicht haben    Den Achenpass haben wir bereits auf unserer Tour Planung fixiert. Habt Ihr weitere Ideen? Rundkurs um den Chiemsee? Irgendetwas was wir gesehen haben müssen?   Freue mich über Eure Vorschläge
    • Ich würd mir gern so'n IBC-Ding als Regenfass besorgen. Passt aber von der Höhe nicht in den Zaubersharan. Kann man sich den einfach so aufs Dach schnallen und dann mit 80 über die Landstrasse oder fliegt mir der um die Ohren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung