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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist das jetzt verarsche oder was? :-D

ich hab mich ja schon bei den vorherigen preisen verarscht gefühlt... :-D

also wenn du enrnsthaft interesse hast was zu verkaufen...ich habe ernsthaftes interesse was zu kaufen :haeh:

Geschrieben

...obwohl, die Pornostylevespa mit dem FCK Aufkleber ist höchstens nen Euro wert. :-D

Vielleicht meint der Herr ja 2,99 TEUR. Was dann 2990 Eur entsprechen würde. :plemplem:

Geschrieben
les ich das richtig "PEE,IX"? Ganz schön heftige Preise :plemplem:

Miong ,

find es hier im Forum :-D das die meißten die keinen Intresse haben was zum kaufen trotzdem einen :-D Kommentar abgeben müssen !!

Mfg Bernd

Geschrieben
Miong ,

find es hier im Forum :-D das die meißten die keinen Intresse haben was zum kaufen trotzdem einen :-D Kommentar abgeben müssen !!

Mfg Bernd

schliesse mich an

Geschrieben
offtopic: wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass Verkaufsgeschäfte mit derart exorbitanten Preisvorstellungen in diesem Forum wenig Sinn machen.

Stimmt, da gibts Typen (will keine Namen nennen) die einen ollen 200er Motor für 500Euron hier losschlagen wollen und dann voll zickig werden, wenn man seine Meinung mal öffentlich kundgibt.

Persönlich sollten solche Preisvorstelltungen bei E-Gay geäussert werden, nicht hier in der "Familie", wo jeder die realen Preise kennt. Machen diese Herren das doch, sollten sie auch einen Kommentar verkraften können. :-D

Kaufinteresse ist bei Jedem hier vorhanden, wenn der Preis stimmt. Oder?

Geschrieben

Also, für zusammen 13,23 ? komm ich heut noch rum und hole

alles ab!

Es sein denn Preise sind pro kg, dann überleg ichs mir nochmal...

:grins:

Biete meine Vespa Roller zum Verkauf an.

PX 200 Bj. 1983 10 Ps Motor komplett neu gelagert etc. dunkelblau met. mit Ancilotti Rennsitzbank, Chrom Gabel Chrom Ständer Chrom Kaskarde und Chrom Cockpit, der Roller hat eine Vollhydr. Kupplung und vollhydr. Scheibenbremse, Drehzahlmesser bis 11.000 im Gepäckfach Chromfelgen chromkappen Michelin S-1 Rennreifen, etcf.etc.der Custom-Roller ist im Neuzustand seit Neuaufbau 1500 km gelaufen TÜV bei verkauf neu

Preis 2,99- Euro

PX 200 10 Ps Bj. 1981 cremegelb neuaufbau alle Teile gesandstrahlt und komplett Neu aufbebaut seit neuaufbau 0 km gelaufen Scheibenbremse vollhydr. Bitubo Fahrwerk vo+hi, Super Corsa Rennsitzbank, Riffelblech, Felgen silber mit neuen Rennreifen und Weißwandringe etc etc. Motor Polini Rennmotor 0 km ca 17- 20 Ps mit Rennteilen Ausfuff 30er Vergaser etc. Preis 3,99 euro Tüv bei verkauf neu.

PX 80 Lusso bj 1991 rot weiß neuzustand TÜV neu 1,0 euro

Vespa cosa 200 10 Ps bordeaxrot met. TÜV neu 3,75 Euro

PX Gabel je stück 5 Euro

2 Schwingsättel PX vorne und hinten Neuwertig in schwarz zusammen 1 Euro

Vespa PX LUsso kompletter Tank incl. Geber öltank etc. 0,50 euro

Fahrzeuge stehen in Köln

[email protected]

Geschrieben

Melde mal ernsthaftes Interesse für die 1. Vespa für 2,99 Eur für die komplette Vespa an.

Ich vermute aber, daß das die Startpreise bei ebay sind und der Kollege vergessen hat die Links reinzupacken.

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt, da gibts Typen (will keine Namen nennen) die einen ollen 200er Motor für 500Euron hier losschlagen wollen und dann voll zickig werden, wenn man seine Meinung mal öffentlich kundgibt.

Persönlich sollten solche Preisvorstelltungen bei E-Gay geäussert werden, nicht hier in der "Familie", wo jeder die realen Preise kennt. Machen diese Herren das doch, sollten sie auch einen Kommentar verkraften können. :-D

Kaufinteresse ist bei Jedem hier vorhanden, wenn der Preis stimmt. Oder?

Hallo du TYP,

finde hier im Forum sollte was verkauft werden und nicht immer ein blöder :-D Kommentar abgegebn werden (das nennst du Familie SUPER). Finde 450-500 EURO für einen kompletten Motor für einen fairen Preis da die Motorn in Italien auch schon mit 450? gehandelt werden aber du wirst es ja besser wissen !!!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben (bearbeitet)
Finde hier im Forum sollte was verkauft werden und nicht immer ein blöder :-D Kommentar abgegebn werden (das nennst du Familie SUPER). Finde 450-500 EURO für einen kompletten Motor für einen fairen Preis da die Motorn in Italien auch schon mit 450? gehandelt werden aber du wirst es ja besser wissen !!!

Tztztztztz, kannst ja das Topic hier auch wieder löschen lassen.... bzw. hast Du ihn schon vertickern können :-D

Edit flüstert die deutschen Preise sind von Wichtigkeit, nicht die US oder Italo, so jetzt kannst Du Dich aufregen.

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben

Ist doch dem jedem selbst seine eigene Sache, ob er die Preise fair findet oder nicht und dann überhöhte akzeptiert :-D Die werden doch immer noch von der Nachfrage bestimmt, hier im Forum. Und das ist nun mal die Familie...

Was da oben am Beginn des Topics steht, finde ich überhöht. Sollten die Preise in Richtung real angepasst werden, melde ich ernsthaftes Interesse...

:-D

Geschrieben

Vielleicht geben die Experten mal einen Preiskatalog heraus, dass man weiß was man verlangen darf und was die Familienehre kränkt :-D

Geschrieben

Wo ist da das Problem am ganzen ?

Soll doch bitte jeder machen was er will und alle anderen sollen nicht ihre Postingrate "auf muß" erhöhen wie ich jetzt.

Nehmt euch an den Händen und seits froh daß alles in Ordnung ist sonst.

Grüße Ralph

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht geben die Experten mal einen Preiskatalog heraus, dass man weiß was man verlangen darf und was die Familienehre kränkt :-D

Alles um und bei 20DM (in Worten: Zwanzig Deutsche Mark) is nicht zu viel und nicht zu wenig :wasntme:

So und nun alle fein weitermachen und sich nich an Kleinigkeiten hochziehen...

:-D:-D

Und Ordentlich Reinhaun nich vergessen!!!

Edith hat grad noch gesehen ,das ja sogar Expert unter meinem Avatar steht, von daher is die Preisangabe ja vollends ernstzunehmen :shit:

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben

Alles um und bei 20DM (in Worten: Zwanzig Deutsche Mark) is nicht zu viel und nicht zu wenig :wasntme:

So und nun alle fein weitermachen und sich nich an Kleinigkeiten hochziehen...

:-D:-D

Richtig und im Volksmund quasi bei Uns nannte man dies auch "Geige" !!!! :-D

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
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