Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

* Projekt Raucher *

Herman the german

Empfohlene Beiträge

hi,

ich suche ca. 10 leute, die lust haben, an einem raucherprojekt teilzunehmen. es läuft wie folgt ab:

das projekt geht über einen zeitraum von 1 monat, in der zeit bekommt ihr von mir 8 x 2 schachteln kippen UMSONST !!!

ihr MÜSST mir dafür nur 1 mal inner woche nen fragebogen ausfüllen zu den kippen.

habe es mir so vorgestellt, das ich die kippen per post schicke, und den fragebogen einfach per email.

wichtig ist, das ihr das AUF JEDEN fall durchzieht, und mir IMMER die fragebögen beantwortet.

bei der studie handelt es sich um leichte kippen wie:

F6 Fine Flavour

West Silver

Pall Mall Smooth Taste Blue

Lord Extra

Gauloises Blondes (rote Packung)

Marlboro Gold

Lucky Strike Silver

wer ganz anderes kraut racht kann mir das mitteilen, habe noch ne extra liste mit ca. 50 marken, handelt sich dabei um marken mit nem kondensat von 5 - 8 mg

nach ende des projektes bekommt ihr außerdem, neben den kostenlosen 16 schachteln kippen, noch ein präsent im wert von ca. 15 euro (weiß leider noch nicht was es ist)

ich brauche von euch dann name und anschrift (für die kippen) und handynummer (bei rückfragen meinerseits)

nochmal: das geht NUR wenn ihr das komplett bis zum ende durchzieht und mir die fragebögen beantwortet.....

dann lasst mal hören :-D

hermann

Bearbeitet von Herman the german

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soooooooooooooo, das ist ja echt geil, das ihr alle mitmacht, hätte nicht gedacht, das es so schnell so viele werden.....aber bei DEN kippenpreisen heute :-D

definitiv dabei sind schon:

Avoidthenoid

berlinscooter

Cox

exkwisit

blueaxel

sidewalksurfer

von den anderen fehlt mir noch was, die kriegen noch bescheid per email oder PM

Auch OT:

Lieber Betroffenheitslyriker, kuck mal in nem anderen Thread, da gehts um Vertriebene aus nem Puff, ein sozialkritisch höchst brisantes Thema! Bitte mal dazu senfen!

wenn ich den thread gefunden habe werde ich das machen.

"betroffenheitslyriker" nehme ich jetz offiziell in meinen wortschatz auf. danke dafür!

:-D -kai

hallo liebe leute und kollegen,

also, erstmal vielen dank für eure rege teilnahme, aber wie ihr vorstellen könnt, waren sehr schnell alle plätze weg, konnte dann halt nur nach PM eingangzeit selektieren. für die, wo es jetzt nicht geklappt, es kommt sicher demnächst noch eine studie, da kommt ihr dann dran, die reihenfolge der namen hab ich mir notiert.

also, mit in diese studie gerutscht sind folgende leute:

cox

exkwisit

johnny13

avoidthenoid

berlinscooter

carrie

manuel136

babas

blueaxel

sidewalkerdurfer

senoir gomezz

ostfriese69

jetzt ist der teil der studie auch zum bersten voll....hoffe das alles gut gelingt uns ihr mir immer fleißig die bögen ausfüllt :-D

ich denke das ich die ersten sachen ab dem 25.10. bekomme und ab dann gehts raus an euch

grüße aus emmerich

hermann

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.