Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

* Projekt Raucher *

Herman the german

Empfohlene Beiträge

.... bekommt ihr von mir 8 x 2 schachteln kippen

= 16 Schachteln

.....AUF JEDEN fall durchzieht,

Wo liegt denn da das Problem???

Zu meiner Zeit hab ich noch knapp 2 Schachteln am Tag durchgezogen....

Und das waren die Starken;

Da würden diese Strohhalme ja grade mal ne Woche reichen :-D

Oder ist die Challenge, dass man sich die Kippen einen Monat lang einteilen muss :-D

Oder raucht man heut zu tage nur ne halbe Schachtel (oder gar weniger) pro Tag???

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Ja..... Die Raucher...

Meldet sich jemand der Kippen für lau verspricht, schon schreien alle HIER!

:plemplem: :plemplem:

Wie schön das Ich vor langer, langer zeit diese Sucht hinter Mir gelassen habe... schafft halt nicht jeder...

:-D:-D:-D

:shit:

Edit meint:

Herzliches Beileid an alle die zu schwach zum aufhören sind...

:-D:-):-(

Bearbeitet von Vespafreak125

hallo liebe leute und kollegen,

also, erstmal vielen dank für eure rege teilnahme, aber wie ihr vorstellen könnt, waren sehr schnell alle plätze weg, konnte dann halt nur nach PM eingangzeit selektieren. für die, wo es jetzt nicht geklappt, es kommt sicher demnächst noch eine studie, da kommt ihr dann dran, die reihenfolge der namen hab ich mir notiert.

also, mit in diese studie gerutscht sind folgende leute:

cox

exkwisit

johnny13

avoidthenoid

berlinscooter

carrie

manuel136

babas

blueaxel

sidewalkerdurfer

senoir gomezz

ostfriese69

jetzt ist der teil der studie auch zum bersten voll....hoffe das alles gut gelingt uns ihr mir immer fleißig die bögen ausfüllt :-D

ich denke das ich die ersten sachen ab dem 25.10. bekomme und ab dann gehts raus an euch

grüße aus emmerich

hermann

:-D

,..pennah!

= 16 Schachteln

Wo liegt denn da das Problem???

Zu meiner Zeit hab ich noch knapp 2 Schachteln am Tag durchgezogen....

Und das waren die Starken;

Da würden diese Strohhalme ja grade mal ne Woche reichen :shit:

Oder ist die Challenge, dass man sich die Kippen einen Monat lang einteilen muss :-D

Oder raucht man heut zu tage nur ne halbe Schachtel (oder gar weniger) pro Tag???

tja, ich denke nicht das es da ein problem mit dem rauchen an sich gibt....es geht mir nur darum, das die bögen rechtzeitig immer beantwortet und per mail zurückgeschickt werden. nicht, das da jemand 3 wochen mitmacht und dann keinen bock mehr hat oder so, DAS meinte ich mit durchziehen :-D

haaaaaaaaaaaalt, hab noch was wichtiges vergessen für diejenigen, die jetzt am projekt teilnehmen:

FALLS (was bisher noch nicht vorkam, aber man muss ja mit allem rechnen) sich jemand von meinem institut per mail oder so meldet, ihr studiert alle mit mir in bocholt. muß leider so sein, weil ich euch ansonsten das nicht hätte ermöglichen können. aber das ist jawohl auch wurscht.

wenn, würden die halt nur nachprüfen, das es die person gibt und ich nicht die kippen für mich eingesteckt hab, um die zu verticken oder so.....

aber ich denke mal das sich niemand melden wird, war bisher wie gesagt noch nie.

also, auf ein gutes gelingen :-D

sooo, ich hab mal eben die liste eingescannt mit den restlichen marken. wenn sich jetzt jemand von denen die teilnehmen, noch umentscheiden möchte, sagt mir bitte bis spätestens morgen früh 10 uhr bescheid. dann änder ich das noch um.

Einfach draufklicken:

Komplette Kippenliste

Hatte ich Dir glaub ich auch noch nicht gesagt: Marlboro bidde, wenn schon vergeben blos nicht R1 Slim Line oder son Schweinkram. Stärke ist gefragt....

Fürn Manu ma Palle Malle anne Sonne (sonst schwing(t)er! :-D ) :shit::-D :-D

Bearbeitet von exkwisit

• 3 Wochen später...

Jup, hier auch noch nichts.

Ob der gute wohl nur ein paar Adressen gebraucht hat um mal ordentlich nen Monat lang auf Kette durchzuqualmen? Sauber! :-D:shit::-D

...nur Spaß! Diesee Branche lebt von der Nichteinhaltung von Terminen, wenn die alles so schnell wie angekündigt durchziehen würden gäbe es mitte des Jahres keinen Marktforscher mehr, der arbeiten könnte.

Diesee Branche lebt von der Nichteinhaltung von Terminen, wenn die alles so schnell wie angekündigt durchziehen würden gäbe es mitte des Jahres keinen Marktforscher mehr, der arbeiten könnte.

Und wenn die Kippen vor Mitte November bei mir ankommen reichen die eh nicht bis zum Testende... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.