Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

* Projekt Raucher *

Herman the german

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so schluss mit spekulationen und anschuldigungen.....

sorry erstmal das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte viel um die ohren (diplomarbeit fertiggemacht, bin jetzt diplom betriebswirt).

ich hatte ein schreiben der Ipsos GmbH erhalten, das sich aufgrund der massigen anmeldungen (ist ja klar) nicht alle interviewer berücksichtigt werden konnten. ich scanne den brief noch ein für die zweifler unter euch. :-D

eure adressen hab ich deshalb auch nicht mehr und habe damit auch nix gemacht, wie einige von euch meinten (warum auch?!)

schade das es nicht geklappt hat aber danke für euer interesse und einsatz.

wie gesagt, das schreiben scann ich noch ein und stell es hier ein...

gruß aus emmerich

hermann

das ist wieder super interessant.....

als ich die idee hatte, die vespafahrer mit einzubeziehen (eigentlich ging es nur in persönlichen interviews, für euch wollte ich das mit dem versand machen, damit ihr in den genuss der kostenlosen kippen kommt), wollten direkt alle mit dabei sein.

als es dann jetzt im endeffekt nicht geklappt hat (es war ja noch nicht mal meine schuld), bin ich direkt wieder das arschloch der nation.

da kann man ja wieder mal sehen.....naja....

als es dann jetzt im endeffekt nicht geklappt hat (es war ja noch nicht mal meine schuld), bin ich direkt wieder das arschloch der nation.

da kann man ja wieder mal sehen.....naja....

Also für mich nicht, schade das es nicht geklappt hat, aber ansonsten ist mir das eigentlich völlig egal! :-D

Na nana.. die Erklärung ist an und für sich ganz plausibel, aber man kann halt früher agieren und reagieren vielleicht funkts ja das nächste mal und wenn nicht sagst halt früher ab und fertig.

Aber gleich verteufeln... na sicher nicht !

Mir ists sowieso wurscht, weil NR.

ralph

@Herman

erstmal herzlichsten Glühstrumpf zum Dipl. Betriebswirt!

Was den meisten (und auch mir) übel aufgestossen haben wird ist die Tatsache das du am 19.11. zum letzten Mal was zum Thema geäußert hast und danach war Zappenduster mit Info. Hättest du irgendwann gesagt das der Drops gelutscht ist und das Thema durch hätte sich keiner beschwert.

Aber egal, vorbei is vorbei....

@Herman

Was den meisten (und auch mir) übel aufgestossen haben wird ist die Tatsache das du am 19.11. zum letzten Mal was zum Thema geäußert hast und danach war Zappenduster mit Info. Hättest du irgendwann gesagt das der Drops gelutscht ist und das Thema durch hätte sich keiner beschwert.

Naja, er hat ja schon plausibel erklärt, das er in der Zeit wirklich besseres zu tun hatte! :-D

@Herman

stimmt, ihr habt ja auch im prinzip recht, nur bitte glaubt mir, das ich gerade zu der zeit (heiße phase) wirklich anderes im kopf hatte....

wie gesagt, ich kann mich halt wirklich nur dafür entschuldigen, das ich nicht früher bescheid gesagt habt...

ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.