Zum Inhalt springen

Dr. House vs. Desperate Housewifes


Nadder

schmerzmittelabhängiger zynismus gegen optische aufheller am spültisch  

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

... und wehe, jemand ruft dienstag abend an! :grins:

Auch noch so ein Punkt.Erlebt bei diesem Sex and the City Scheiß!! "Ruf aber frühzeitig an,heute Abend muß ich DOCH mit den anderen(Fotzen) Sex and the City gucken!" oder "Nee da kann ich nicht,da kommt DOCH Sex and the City!" Und das dann total empört ausgesprochen weil man ja sowas wissen muß bzw.wie man es wagen kann bei sooo einem wichtigen Fernsehereignis stören zu wollen. :-D

Aber für sowas gibts dann ja irgendwann auch Antworten wie zum Beispiel: "Nee du,ich kann nicht mit zum Geburtstag deiner besten Freundin,ich muß DOCH in die Kneipe da wartet mein Bier!" oder "Wie,ich soll mit zur Silbernen Hochzeit deiner Eltern??Ich muß DOCH heute Abend ganz dringend zum zehnten Mal Steiner-Das Eiserne Kreuz gucken,dabei Chips fressen,Bier trinken,rülpsen und mir am Sack kratzen." :-D

Das schlimme daran ist,das diese Amiserien-Geglotze durch sämtliche Frauenschichten geht.Ob Normalo-Muschi,Punkette,Skinbyrd oder Modse/Scootergirl,alle sind an die Glotze gefesselt wenn die Scheiße läuft.Wenn ich allein schon diese Hühner in der Celebrations-Werbung sehe die da auf dem Sofa schokifressend rumkrakelen kommts mir hoch. :puke:

Die nächste die ich kennenlerne und die mir einen von Sex and the City, Desperate Housefrauen oder ähnlichen Serienabscheulichkeiten erzählen will werd ich schallend "Machs dir selbst!!" in ihr kleines Gesicht rufen und wie ein Furz im Wind verschwinden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme daran ist,das diese Amiserien-Geglotze durch sämtliche Frauenschichten geht.Ob Normalo-Muschi,Punkette,Skinbyrd oder Modse/Scootergirl,alle sind an die Glotze gefesselt wenn die Scheiße läuft.Wenn ich allein schon diese Hühner in der Celebrations-Werbung sehe die da auf dem Sofa schokifressend rumkrakelen kommts mir hoch. :puke:

:grins: heul doch!

ich guck lieber allein. mit frauen fernseh gucken macht keinen spaß, die quatschen immer so oft dazwischen! :-D

fremy, wenn einem ein mann eine nette alternative zur lieblings-tv-serie bieten kann, lässt man die natürlich ohne mit der wimper zu zucken ausfallen (sage ich jetzt mal so... stellvertretend...)!

... für langweiliges geschwätz und dabei inna nase bohren allerdings nicht :grins:

(fühl dich davon jetzt bitte nicht persönlich angesprochen... ich hab dich auch noch nie nase bohren gesehen.. :-D)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ein schwein, dass ich nachtarbeiter bin, da kann meine LS sich das hirn alleine

erweichen lassen ... am WE ist die macht der fernbedienung dann wieder mit mir - was

ich despotisch ausnutze und intensiv gute alte serien suche (Monaco Franze, Ekel

Alfred, Dr. Mabuse, Edgar Wallace ...)

die komplette Sex and the City-DVD-Edition liegt dennoch (von mir unbesehen) bei

uns zu hause rum :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fremy, wenn einem ein mann eine nette alternative zur lieblings-tv-serie bieten kann, lässt man die natürlich ohne mit der wimper zu zucken ausfallen (sage ich jetzt mal so... stellvertretend...)!

Na Tascha da bist du aber ne Ausnahme.Die meisten Schnallen würden sich doch lieber ne Brust amputieren lassen anstatt auf den Nonsens zu verzichten. :grr:

Ich würde sonst ein feines Trinkgelage vorschlagen.Bier und Korn bringen uns nach vorn!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
aber ich gestalte nicht meinen Tagesablauf um irgendwelchen Serien herrum.

fänd ich auch schwachsinnig...

ich hab zwar auch ein paar Sachen die ich gern schaue, aber ich vergess auch oft wann die laufen...

find ich halt nicht wirklich wichtig...hab auch so genug um die Ohren....

mein Freund sagt mir sogar oft noch bescheid, wenn was läuft was ich gern schaue....auch wenn er´s nich sehn will!

hach is das nich toll... :-D

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremy, recht hast Du !

Ich hab auch so Problemfall in meiner Familie,

es tröstet da auch nicht das sie "nur" angeheiratet ist. :-D

Auch gefällt mir mal wieder die kritisch, frivole, freche Art Deiner Formulierung!

Warum schreibst Du eigentlich nicht für das Scooter Fanzine DER BEDUINE ?!

Glaube Du wärst nicht nur für eine Kolumne prädestiniert.

Siehe www.run-report.de --> Belohnung

Ich verbleibe mit einem freundlich Oi!

BERT

Auch noch so ein Punkt.Erlebt bei diesem Sex and the City Scheiß!! "Ruf aber frühzeitig an,heute Abend muß ich DOCH mit den anderen(Fotzen) Sex and the City gucken!" oder "Nee da kann ich nicht,da kommt DOCH Sex and the City!" Und das dann total empört ausgesprochen weil man ja sowas wissen muß bzw.wie man es wagen kann bei sooo einem wichtigen Fernsehereignis stören zu wollen. :-D

Aber für sowas gibts dann ja irgendwann auch Antworten wie zum Beispiel: "Nee du,ich kann nicht mit zum Geburtstag deiner besten Freundin,ich muß DOCH in die Kneipe da wartet mein Bier!" oder "Wie,ich soll mit zur Silbernen Hochzeit deiner Eltern??Ich muß DOCH heute Abend ganz dringend zum zehnten Mal Steiner-Das Eiserne Kreuz gucken,dabei Chips fressen,Bier trinken,rülpsen und mir am Sack kratzen." :shit:

Das schlimme daran ist,das diese Amiserien-Geglotze durch sämtliche Frauenschichten geht.Ob Normalo-Muschi,Punkette,Skinbyrd oder Modse/Scootergirl,alle sind an die Glotze gefesselt wenn die Scheiße läuft.Wenn ich allein schon diese Hühner in der Celebrations-Werbung sehe die da auf dem Sofa schokifressend rumkrakelen kommts mir hoch. :puke:

Die nächste die ich kennenlerne und die mir einen von Sex and the City, Desperate Housefrauen oder ähnlichen Serienabscheulichkeiten erzählen will werd ich schallend "Machs dir selbst!!" in ihr kleines Gesicht rufen und wie ein Furz im Wind verschwinden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag is mein Serienabend - erst CSI, dann Dr. House und zum Schluss noch Monk - einfach nur berieseln lassen.... :grins:

ja, der dienstag ist auch mir "heilig" :-D

Gilmore Girls, Desperate Housewifes oder Dr. House (je nach "Thema") und Monk - einfach nur berieseln lassen! :-D

WO kann man denn im TV gefrustete Frauen anschauen??? die Serie kenn ich noch gar nicht... :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information