Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Helden meiner Jugend sterben!

Baron

Empfohlene Beiträge

Man mokiert sich hier aber zu recht. Das gesamte Copyrights-Gestreite ist eine Misere und der zukünftige Tod jedweder Kultur.

Glaubt ihr nicht?

Ist ein bisschen lang... :-D Trotzdem mal in Ruhe anhören?

Der legändere "Amen Break", endlich habe ich mal die ganze Geschichte dazu gehört, geil!

Ich gehe auf jeden Fall im November in die Batsche nach FfM und ziehe mir das Vollplaybacktheater rein, ??? - und der Teufelsberg glaube ich....

War beim Vollplaybacktheater letzte Woche im Theaterhaus in Stuttgart - das war mal richtig genial (hätte eher damit gerechnet, ein schönes Schläfchen zu machen). Man konnte sich 1,5 Stunden durchgehend wegwerfen vor lachen. :grins:

Vollste Empfehlung :-D

Die drei ??? und der Teufelsberg

mit exklusiver Vorgeschichte

Teufel, teufel, was für ein höllisches Vergnügen die neue Show vom Vollplaybacktheater!

Mit diabolischer Dramaturgie, feuriger Freude, satanischen Späßen, beelzebübischen Blödeleien, luziferischen Lachern, mephistophischer Magie, teuflischen... aber wir schweifen ab.

Schließlich kommt das Heulen des gefürchteten Teufelsberges gar nicht von einem Monster, einem Zombie oder dem Fürst der Finsternis persönlich, sondern vom Www.....warum aber sollten wir das hier im Internet verraten, wenn Justus den Fall doch auch in unserer Bühnenshow in gewohnt brillanter Manier löst und das Böse in seine Schranken weist.

Und wir in unserer höchst eigenen Hörspielproduktion "El Diablo und die Rache am Teufelsberg" noch ein paar wichtige Details aus westernstaubiger Vorzeit hinzufügen können.

Seid gespannt!

Tja Jungx, ich bin raus, geht ohne mich. :-D(

:grins:

Bearbeitet von Das Böse

• 3 Wochen später...

So, die ersten drei Folgen Die Dr3i angehört - abgesehen von der Musik und der Visitenkarte-Geschichte für mich kein Unterschied rauszuhören, d.h. genauso gute/schlechte Geschichten wie vorher.

Habe mittlerweile auch die ersten 20 Folgen von Gabriel Burns gehört - gefällt mir sehr gut. Gute Sprecher und sehr spannende Geschichte!