Zum Inhalt springen

Bei SIP gibts ja Webcams...


ulai

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube nicht das Sie erst 16 ist. Jetzt sitzt Sie wieder hinten am Computer und telefoniert wahrscheinlich. Ansonsten hat es meines m.E. nichts mit Stalking oder ähnlichem zutun.

Entweder hat Sie im Arbeitsvertrag eingewilligt das eine Webcam das Büro und damit auch Sie filmt, oder der Arbeitgeber hat ein Problem wenn es zu Beschwerden kommt.

Wenn SIP die Bilder der Cam ins Netz rausbläst haben wir das Recht darüber zu diskutieren... lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die muddi is doch nur als webcam ablenkung eingestellt worden, damit keiner merkt, dass bei SIP nix gearbeitet wird!

scheint ja zu funktionieren... :grins:

edith hatte denen vor über einer woche ne anfrage per email geschickt, bis jetzt ist schweigen... schnarchnasen!

Bearbeitet von deckwise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Halstuch... wahrscheinlich musste Sie gestern am Telefon zuviel reden, weil alle GSFler Spontanbestellungen abgegeben haben... lol ..

Mädchen - lass Dir gesagt sein - ein guter Kamillentee wirkt Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los ab aufn Sattel und hingerollert.

Wenn Sie es bis jetzt noch nicht gemerkt hat / die GF´s von SIP sich die Überlastung nicht erklären konnten

dann spätestens wenn Du reinspazierst und sagst: "guckt mal ins GSF, da gibt´s son Topic..." :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ja die die normalen statistiken nicht aber 629 user online , das mal nen ding !!!

ich verspreche, morgen um die mittagszeit dahin zu fahren und ihr bescheid zu sagen! ich bitte die entsprechenden bilder zu verwaren.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ja die die normalen statistiken nicht aber 629 user online , das mal nen ding !!!

ich verspreche, morgen um die mittagszeit dahin zu fahren und ihr bescheid zu sagen! ich bitte die entsprechenden bilder zu verwaren.. :-D

nee.. lass mal.. wenn Sie weiss das Sie ein Star ist fängt das mit den Allüren an... so hat das mehr den voyeuristischen Reiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee.. lass mal.. wenn Sie weiss das Sie ein Star ist fängt das mit den Allüren an... so hat das mehr den voyeuristischen Reiz...

Allerdings scheint bei den "Stars" von heute mit steigendem Bekanntheitsgrad eine gewisse Textilienallergie einherzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information