Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bei SIP gibts ja Webcams...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich glaube nicht das Sie erst 16 ist. Jetzt sitzt Sie wieder hinten am Computer und telefoniert wahrscheinlich. Ansonsten hat es meines m.E. nichts mit Stalking oder ähnlichem zutun.

Entweder hat Sie im Arbeitsvertrag eingewilligt das eine Webcam das Büro und damit auch Sie filmt, oder der Arbeitgeber hat ein Problem wenn es zu Beschwerden kommt.

Wenn SIP die Bilder der Cam ins Netz rausbläst haben wir das Recht darüber zu diskutieren... lol...

• Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

die muddi is doch nur als webcam ablenkung eingestellt worden, damit keiner merkt, dass bei SIP nix gearbeitet wird!

scheint ja zu funktionieren... :grins:

edith hatte denen vor über einer woche ne anfrage per email geschickt, bis jetzt ist schweigen... schnarchnasen!

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben

hehe, gay-s-f goes truman show :-D

bin ja gespannt wann die ersten wetten abgeschloßen werden, was sie morgen an hat!

also immer weiter fleißig screenshots posten :-D

Geschrieben

Also mit dem Halstuch... wahrscheinlich musste Sie gestern am Telefon zuviel reden, weil alle GSFler Spontanbestellungen abgegeben haben... lol ..

Mädchen - lass Dir gesagt sein - ein guter Kamillentee wirkt Wunder...

Geschrieben
hihi, bin mal gayspannt wann die junge Dame darauf aufmerksam wird.

:shit:

Niemals, denn die weiß doch in dem 80%(?) Plasterollerversand gar nicht was ein Schaltroller

nebst dazugehörigem Forum ist :-D:-D:-D

Geschrieben

na jungs was meint ihr soll ich gleich mal rüber fahren und sie bitten euch zuwinken ??

hab nur 3 strassen bis zu ihr und noch nen gästezimmer, wer will wer mag ?? :-D

Geschrieben

Los ab aufn Sattel und hingerollert.

Wenn Sie es bis jetzt noch nicht gemerkt hat / die GF´s von SIP sich die Überlastung nicht erklären konnten

dann spätestens wenn Du reinspazierst und sagst: "guckt mal ins GSF, da gibt´s son Topic..." :-D:-D:-D

Geschrieben

Super Idee! Hinfahren, ein Schild mit ihr basteln, wo drauf steht: "Morgen um 14.44 Uhr ziehe ich blank" - und schon kann Sip morgen den Server auf die Kippe schmeissen...

Geschrieben

ich kenn ja die die normalen statistiken nicht aber 629 user online , das mal nen ding !!!

ich verspreche, morgen um die mittagszeit dahin zu fahren und ihr bescheid zu sagen! ich bitte die entsprechenden bilder zu verwaren.. :-D

Geschrieben
ich kenn ja die die normalen statistiken nicht aber 629 user online , das mal nen ding !!!

ich verspreche, morgen um die mittagszeit dahin zu fahren und ihr bescheid zu sagen! ich bitte die entsprechenden bilder zu verwaren.. :-D

nee.. lass mal.. wenn Sie weiss das Sie ein Star ist fängt das mit den Allüren an... so hat das mehr den voyeuristischen Reiz...

Geschrieben
nee.. lass mal.. wenn Sie weiss das Sie ein Star ist fängt das mit den Allüren an... so hat das mehr den voyeuristischen Reiz...

Allerdings scheint bei den "Stars" von heute mit steigendem Bekanntheitsgrad eine gewisse Textilienallergie einherzugehen!

Geschrieben
Allerdings scheint bei den "Stars" von heute mit steigendem Bekanntheitsgrad eine gewisse Textilienallergie einherzugehen!

Die kommende Paris Hilton von Landsberg am Lech?

Geschrieben

Vor meien geistigen Auge sehe ich sie schon über den Hollywood Boulevard wandeln... mit den Gedanken "Ja, ich fing bei SIP als kleines Büromädchen an und das GSF hat mich entdeckt"

post-1003-1161258793_thumb.jpg