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Bei SIP gibts ja Webcams...


ulai

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wat zum henker is ein sip forum?

Weiß ich auch nicht. Hat mir von nem Kumpel der Neffe, dessen Bruder hat ne Freundin, von der nen Bekannter hat mal gehört, dass es sowas wohl geben soll. Halt ich aber fürn Gerücht. :-D

Bearbeitet von Foete
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Darf sowas eigentlich arbeitsrechtlich gemacht werden? Ich hätte da als Mitarbeiter ja keinen Bock drauf.

Nöö, darf es nicht. Durften bei uns nicht mal 'nen Dummie hinhängen, könnt' ja sein dass sich jemand in seiner Privatsphäre gestört fühlt. Dafür durften wir uns dann regelmäßig beklauen lassen. :-D

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sollen wir mal Strichliste führen wie oft und wann sie die gleiche Kleidung anhat:-) Oder wie oft sie ihre Haare offen trägt. Fragen über fragen aber bleiben sie dran, morgen früh um 8:00Uhr geht es weiter (wenn sie Pünktlich ist, immerhin geht sie ja auch ca. 5min vor Feierabend)

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Nöö, darf es nicht. Durften bei uns nicht mal 'nen Dummie hinhängen, könnt' ja sein dass sich jemand in seiner Privatsphäre gestört fühlt. Dafür durften wir uns dann regelmäßig beklauen lassen.

Haben bei euch die Mitarbeiter so viel geklaut? Und wenn ja, wie hätte das WWW das verhindern können?

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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