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BING TYP 84 vergaser


gravedigger

Empfohlene Beiträge

ne, will nur arbeitsplätze in nürnberg sichern.

finde den preis von 79 euros für ein made in germany produkt gegenüber asien kacke echt fair.

habe gestern düsen von ritzerfeld bekommen.

als warensendung und auf rechnung.

3.40 für hd und 9 für ND. nicht so günstig.

aber vielleicht tut man noch einen günstigeren auf.

man muss aber noch einen o-ring für die nd abdichtung mitbestellen.

Hast Du auch nen BVF-Vergaser zum Vergleich zur Hand, ich meine wegen der Düsenabmessungen...?!? Sollten die möglicherweise baugleich sein, wäre das ja eine preiswerte Alternative...

So nebenbei: 79 Glocken für ein in Deutschland hergestelltes Produkt finde ich ebenfalls sehr fair und wenn die Bing-Vergaser eine taugliche Alternative zum Dell´Orto PHB.. darstellen, warum nicht...

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  • 2 Wochen später...

und ich dachte schon Du bist dabei dir ne BMW Scheibchenweise zu ersteigern...

lass mich raten 89 Euro ?

von ersten Eindruck, sieht das Teil echt scharf aus...

und wenn der Gaser auch die Leistung bringt.

kein Plastik...

pures Metall...

Läuft der 84er eigentlich schon ?

Bearbeitet von prinzvespa
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Preis ist okay, halt Made in Germany

Wenn man sich die Datenblätter und die Kommentare der Bing Mitarbeiter durchliest, dann haben die schon "etwas" Ahnung von Vergasern.

Einstellen des Gasern sollte eigentlich schnell gehen, man kann ja fast alles einstellen und nicht rate mal wie bei den Kosos....

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  • 2 Wochen später...

so, der bin 34mm 'BING typ 54 ist jetzt vespa kompatibel

vorne auf 40mm abgedreht und hinten mit trichter für ansauggummi PX lusso

post-1567-1165520162.jpgpost-1567-1165520147.jpg.

jetzt muss nur noch die seitenbacke draufpassen :-D

werde ich am WE mal testen.

Bearbeitet von gravedigger
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  • 10 Monate später...

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    • Ich würde auch das Thema Lenkkopflager nochmal genauer anschauen.   Ich hatte das bei einer PK, fuhr sich mega unangenehm, auch bei geringer Geschwindigkeit, Geradeauslauf ganz schwierig, alles unruhig. Dachte schon, der Rahmen wär nicht in Ordnung. Ich mach das immer am Fahren ohne Hände am Lenker aus. Meine Erfahrung zeigt, wenn das Lenkkopflager nicht passt, ist es fast unmöglich, beide Hände vom Lenker zu nehmen. Also vorsichtig probieren und schauen, ob der Roller geradeaus läuft. Auch ein Reifenwechsel kann das Verstärken oder Eleminieren. Hatte ich auch schon. K61 hinten montiert, Roller fuhr schlecht, Lenkkopflager raus, alles sauber gemacht, neu gefettet und es war besser. Rein meine Erfahrung, das Thema Reifen kann ich mir nicht wirklich erklären, aber das Fetten und Reinigen hat es wesentlich verbessert.
    • Also ich finde so handgeklöppeltes Zeug absolut cool. Da gibt sich jemand mit bescheidenen Mitteln und Möglichkeiten mal so richtig Mühe. Ist dich nicht schlimm wenn das Ergebnis weitab jeglicher Perfektion ist. Das zeigt doch die wahre Leidenschaft zum Objekt.  
    • Google mal nach Leuchtstofflampen. Da gibt es noch einen Shop, der so Zeugs hat. Leider fällt mir der Link gerade nicht ein. Bin selbst in der Leuchtenbranche und von daher ist die Leuchtstofflampe natürlich kein Thema mehr.
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