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Geschrieben
ne, will nur arbeitsplätze in nürnberg sichern.

finde den preis von 79 euros für ein made in germany produkt gegenüber asien kacke echt fair.

habe gestern düsen von ritzerfeld bekommen.

als warensendung und auf rechnung.

3.40 für hd und 9 für ND. nicht so günstig.

aber vielleicht tut man noch einen günstigeren auf.

man muss aber noch einen o-ring für die nd abdichtung mitbestellen.

Hast Du auch nen BVF-Vergaser zum Vergleich zur Hand, ich meine wegen der Düsenabmessungen...?!? Sollten die möglicherweise baugleich sein, wäre das ja eine preiswerte Alternative...

So nebenbei: 79 Glocken für ein in Deutschland hergestelltes Produkt finde ich ebenfalls sehr fair und wenn die Bing-Vergaser eine taugliche Alternative zum Dell´Orto PHB.. darstellen, warum nicht...

Geschrieben

ja, der typ bei egay hat nur noch nicht geschnallt, dass das ding den verschluss in serie hat.

aber die leistungsangaben sind schon mal vielversprechend. :-D:-D:-D

Geschrieben
ja, der typ bei egay hat nur noch nicht geschnallt, dass das ding den verschluss in serie hat.

aber die leistungsangaben sind schon mal vielversprechend. :-D:-D:-D

Die absolute Pornotrommel. Wenn der nicht pauschal 6 PS (wie bei der KTM)mehr bringt, direkt negative Beurteilung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, ein putziges teilchen.

hat 34 durchlass und soll den 34 pj keihin ersetzen.

vom loch abwärts sollte es keine platzprobleme geben.

nach oben muss ich schauen.

ist leicht höher wie der keihin.

aber nicht breiter wie der 30 tmx.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich dachte schon Du bist dabei dir ne BMW Scheibchenweise zu ersteigern...

lass mich raten 89 Euro ?

von ersten Eindruck, sieht das Teil echt scharf aus...

und wenn der Gaser auch die Leistung bringt.

kein Plastik...

pures Metall...

Läuft der 84er eigentlich schon ?

Bearbeitet von prinzvespa
Geschrieben (bearbeitet)

ne, 96, weil mit zug choke. dummerweise hat der 34er von hahne power einen zum klappen.

der 84er läuft auch noch nicht, weil die berte auf die scheibenbremse wartet.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Preis ist okay, halt Made in Germany

Wenn man sich die Datenblätter und die Kommentare der Bing Mitarbeiter durchliest, dann haben die schon "etwas" Ahnung von Vergasern.

Einstellen des Gasern sollte eigentlich schnell gehen, man kann ja fast alles einstellen und nicht rate mal wie bei den Kosos....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so, der bin 34mm 'BING typ 54 ist jetzt vespa kompatibel

vorne auf 40mm abgedreht und hinten mit trichter für ansauggummi PX lusso

post-1567-1165520162.jpgpost-1567-1165520147.jpg.

jetzt muss nur noch die seitenbacke draufpassen :-D

werde ich am WE mal testen.

Bearbeitet von gravedigger
  • 10 Monate später...
Geschrieben

noch nix... :-D

den 30er hatte ich auf dem rapiklo, aber der wurde durch oanser mit 35er mikuni rüssel ersetzt.

hier war der 34 bing zu mächtig....wegen platz und so.

aber den 34er möchte ich nächstens in die px pflanzen.

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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