Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine heutige ganz persönliche Fotolovestory


2Stroker

Empfohlene Beiträge

saubere arbeit hut ab!

...und das design is halt geschmackssache, da kann man zwar drüber diskutieren kommt aber nie auf nen gemeinsamen nenner...

nochmals respekt vor der leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenständiges Projekt, studiert aber natürlich Transportation Design.

Kein Name glaub ich, dient dazu um sich besser für einschlägige Praktikas in der Branche bewerben zu können.

Und man lernt schon das, was man dort auch in der Praxis macht.

Arbeitsaufwand ca. 1 Jahr neben dem Studium und das nicht nur sporadisch!

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön geworden! dass aggressive frontpartien (wo sind die lufteinlässe?) mit überholprestige erstmal nicht mehr so laufen ist genauso möglich wie das verschwinden der auch in dieser studie zu sehenden stark betonten "hüfte". schade, dass die gelungenen scheinwerferausschnitte nur eine vielleicht 30mm hohe austrittsfläche ermöglichen. ne studie halt, aber mir gefallen

einige partien.

als 1:1 bodykit fürn smart roadster wär`s das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

So, nachdem vorgestern die Präsentation an der FH war, greif ich das Thema noch mal auf.

Zufällig waren der Chefdesigner von VW und der Designleiter des Golf V auch anwesend.

Wie gesagt handelt es sich um ein selbständig erarbeitetes und bezahltes Projekt, neben der FH

und es ist mal eben ein Praktikums- und Bachelorplatz dabei raus gesprungen ohne gefragt oder sich

beworben zu haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information