Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Gabel?


Empfohlene Beiträge

Die Gabel is von nem Lambro und genau so eine fährt z.B. der Mark Broadhurst in seinem goldenen Ankommer-Mopped!

Zu sehen in der Scootering no.234 December 2005.

In wie weit die einfach so einzubauen ist, weiss ich nicht, denke eher das leichten Umbauarbeiten nötig sind.

Falls du sie nicht willst, ich hätte schwer Interesse.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabel is von nem Lambro und genau so eine fährt z.B. der Mark Broadhurst in seinem goldenen Ankommer-Mopped!

Zu sehen in der Scootering no.234 December 2005.

In wie weit die einfach so einzubauen ist, weiss ich nicht, denke eher das leichten Umbauarbeiten nötig sind.

Falls du sie nicht willst, ich hätte schwer Interesse.

gonzo

...oder späte Allwyn Pushback?...

Interessant finde ich die Anti Dive Aufnahme für (Scheiben-)Bremse, wenn ich das da richtig sehe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabel is von nem Lambro und genau so eine fährt z.B. der Mark Broadhurst in seinem goldenen Ankommer-Mopped!

Zu sehen in der Scootering no.234 December 2005.

Das ist nicht so eine Gabel wie sie Mark Broadhurst fährt! Mark fährt eine indische SIL Gabel wie sie bei den letzten GP 200 Modellen mit schwenkbaren Kotflügel verbaut wurde! Den Unterschied zwischen den Gabeln sieht man deutlich an den Forklinks: die von MB sind geschwungen wie die normalen Forklinks und die auf dem Foto sind gerade... :-D Von was für einem Fahrzeug die Gabel auf dem Bild ist kann ich allerdings auch nicht sagen... :-D Scheint nur ein Fahrzeug mit ner Anti-Dive Scheibenbremse zu sein... :shit:

Gruß Klaus!

PS: sofern man die besagte Scootering Ausgabe hat kann man auch schön erkennen für was für eine Gabel/Forklinks die Bitubo Stoßdämper für Lambretta vorne sind... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh in den "Scooter Details" des Broadhurst-Mofa Artikels is dann aber von ner Lambro Gabel ( Three-Wheeler) die Rede. :-D

Wie auch immer.

Schön is was anderes

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh in den "Scooter Details" des Broadhurst-Mofa Artikels is dann aber von ner Lambro Gabel ( Three-Wheeler) die Rede. :-D

Vielleicht wurden die von SIL auch in Lambros verbaut - oder er wuste es selbst nicht besser... :plemplem:

Besonders schön sind die nicht - das stimmt schon - aber vielleicht funktionell... :-D

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information