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Sawa Buntwand-Reifen Sonderangebot beim SCK


Empfohlene Beiträge

Tachchen!

Das SCK hat ja jetzt für nen zwanni diese buntwand-reifen von Sawa im angebot. das grün könnte ganz gut zu dem meines rollers passen. und die reifen sind schweine-billig. hat die jemand schonmal gefahren? ich stell nicht so riesige ansprüche an nen reifen, weil ichs eh vermeide, bei regen zu fahren und mein Roller auch nicht gerade der schnellste ist. Muss bis knapp 60-65 km/h reichen. Nur, dass die sich jetzt nicht gleich nach 100 km auflösen... :-D

Cheers!

Julian

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hört sich jetzt sicher etwas komisch an, aber ich finde buntwand-reifen prinzipiell auch hässlich. aber falls das grün die farbe meines lackes ("diebels-grün") gut treffen sollte, kanns ja vielleicht mal ganz witzig sein. muss mir die dinger aber auch erstmal ansehen. kenn nur die anderen farben von dem bild auf der sck-seite, und die sehen scheisse aus. als ich neulich mal da war, habe ich keine grünen entdeckt. werde nächstes mal wohl den handschuhfachdeckel mit nehmen und mal dran halten. von innen ist der ja noch lackiert (falls sich jetzt einer wundert wegen des "bürsten"-themas...) mal sehen.

Cheers!

Julian

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STAUDER!

ich hasse alt - aber irgend ein vorbesitzer hat den roller halt so lackiert. war auch mal am beinschild von innen ein diebels aufkleber dran, hab ich natürlich sofort abgemacht. von mehr weiss ich nicht. ich nenne den lack auch nicht wirklich diebels-grün, aber der begriff beschreibt den ton halt am besten.habe den roller erst seit etwas über einem jahr, die vorbesitzerin ist sicher nicht quartermile damit gefahren.ich glaube, die ist lange lange nicht damit gefahren, bis sie mir die kleine verkauft hat. kann also weder ich noch mein roller gewesen sein mit der quartermile.

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Hallo!

Ihr muesst mal Preise vergleichen.

Hab mir die Sava Dinger bestellt (sind gar nicht so schlecht).

Allerdings beim Rollershop24. Da kosten die 9 Euro das Stück!!!!!!!

Nen HP4 ist da zB. auch extrem billig. 89 Euro oder so....

Eigentlich ist der Laden nicht so toll, aber wenn man weiss, was man braucht... Warum nicht.

Lieferung war superschnell da. Und 2 % Online Rabatt gab es auch noch!

Gruss aus Bayern

malte

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alter, dann hast du aber nen anderen katalog als ich oder es steht nur im online-shop. aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man vergleichen sollte. manchmal ist zb bei den beiden shops der rs24 wesentlich billiger, manchmal das sck. aber beim rs24 zb sind gleub ich ne menge winzige teile wie splinte und schrauben und federn und so grundsätzlich ziemlich teuer. sowas bekommt man übrigens bei der kleinen werkstatt um die ecke immer am billigsten, ist mir aufgefallen.

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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