Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sawa Buntwand-Reifen Sonderangebot beim SCK

Empfohlene Beiträge

Tachchen!

Das SCK hat ja jetzt für nen zwanni diese buntwand-reifen von Sawa im angebot. das grün könnte ganz gut zu dem meines rollers passen. und die reifen sind schweine-billig. hat die jemand schonmal gefahren? ich stell nicht so riesige ansprüche an nen reifen, weil ichs eh vermeide, bei regen zu fahren und mein Roller auch nicht gerade der schnellste ist. Muss bis knapp 60-65 km/h reichen. Nur, dass die sich jetzt nicht gleich nach 100 km auflösen... :-D

Cheers!

Julian

hört sich jetzt sicher etwas komisch an, aber ich finde buntwand-reifen prinzipiell auch hässlich. aber falls das grün die farbe meines lackes ("diebels-grün") gut treffen sollte, kanns ja vielleicht mal ganz witzig sein. muss mir die dinger aber auch erstmal ansehen. kenn nur die anderen farben von dem bild auf der sck-seite, und die sehen scheisse aus. als ich neulich mal da war, habe ich keine grünen entdeckt. werde nächstes mal wohl den handschuhfachdeckel mit nehmen und mal dran halten. von innen ist der ja noch lackiert (falls sich jetzt einer wundert wegen des "bürsten"-themas...) mal sehen.

Cheers!

Julian

STAUDER!

ich hasse alt - aber irgend ein vorbesitzer hat den roller halt so lackiert. war auch mal am beinschild von innen ein diebels aufkleber dran, hab ich natürlich sofort abgemacht. von mehr weiss ich nicht. ich nenne den lack auch nicht wirklich diebels-grün, aber der begriff beschreibt den ton halt am besten.habe den roller erst seit etwas über einem jahr, die vorbesitzerin ist sicher nicht quartermile damit gefahren.ich glaube, die ist lange lange nicht damit gefahren, bis sie mir die kleine verkauft hat. kann also weder ich noch mein roller gewesen sein mit der quartermile.

Hallo!

Ihr muesst mal Preise vergleichen.

Hab mir die Sava Dinger bestellt (sind gar nicht so schlecht).

Allerdings beim Rollershop24. Da kosten die 9 Euro das Stück!!!!!!!

Nen HP4 ist da zB. auch extrem billig. 89 Euro oder so....

Eigentlich ist der Laden nicht so toll, aber wenn man weiss, was man braucht... Warum nicht.

Lieferung war superschnell da. Und 2 % Online Rabatt gab es auch noch!

Gruss aus Bayern

malte

alter, dann hast du aber nen anderen katalog als ich oder es steht nur im online-shop. aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man vergleichen sollte. manchmal ist zb bei den beiden shops der rs24 wesentlich billiger, manchmal das sck. aber beim rs24 zb sind gleub ich ne menge winzige teile wie splinte und schrauben und federn und so grundsätzlich ziemlich teuer. sowas bekommt man übrigens bei der kleinen werkstatt um die ecke immer am billigsten, ist mir aufgefallen.