Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollt vorsichtshalber nochmal nachfragen ob die Membran langt für nen 136 malle oder ob ich doch gleich auf RD 350 umrüsten sollte.

kennt einer von euch diese membran und hat erfahrungen damit.

wäre um jede antwort dankbar !!!

Tassinari Vforce 3 Membrane Kawasaki KX 80- 100

Ähnliche Bauform wie Malossi Membrane

159.00 ?

Produktbeschreibung:

Tassinari Vforce 3 Membrane für Kawasaki KX80/ 85/ 100, Suzuki RM 100.

Läßt sich auch an den Malossi Ansaugstutzen (BestellNr. AS1004) anpassen.

Hierfür muss der Malossi Ansaugstutzen bearbeitet und das Lochmaß der Membrane nachgearbeitet werden.

Info:

Immer auf ausreichenden Membranplättchen "Freiweg" achten, Membranplättchen dürfen nicht das Gehäuse berühren!

Hersteller:

www.mototassinari.com

gruss chris

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht denken, dass du das gerade alles gelesen hast. Ich erinnere mich nämlich an folgendes Fazit: "Passt eigentlich nicht sinnvoll in den Malossi Stutzen!"

Edith hat gemerkt, das wohl beide geposteten Links im LF-Bereich enden, gab aber auch einen Thread bei SF, nämlich den hier!

Edith2: Das mit dem nicht gescheit passen, stand wohl doch nicht in den geposteten Topics. :-D Hab´s allerdings sicher irgendwo im Forum hier gelesen. Außerdem habe ich schon selbst die KX80 VForvce in einen GehäuseMalleStutzen gehalten und kann mir da kaum vorstellen, dass man den soweit auffräsen kann, dass die Plättchen sinnvoll Platz haben...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Läßt sich auch an den Malossi Ansaugstutzen (BestellNr. AS1004) anpassen?

Nein. Geht nicht.

Beim Direktansaugstutzen würde das Wandmaterial zu dünn werden und die benötigte Öffnung für die KX80 Membran würde sehr begrenzt werden. Die äußeren Membranen würden nur noch 1 mm Hub machen können.

Geschrieben (bearbeitet)

willst du dass die Membran gerade noch in den Malossi Kasten passt oder baust du dir einen neuen Kasten?

Wenns in den Malossi Kasten gehen soll dann brauchst du diese Membran: Klick

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

wer nen membrankasten für kx80-100 vforce 3 auf 136er malle mit NICHT runtergeplantem einlass braucht kann mir ne pm schreiben.

eine kühlrippe muss dran glauben, ansonsten plug and play.

Gruß

Basti

Geschrieben
wer nen membrankasten für kx80-100 vforce 3 auf 136er malle mit NICHT runtergeplantem einlass braucht kann mir ne pm schreiben.

Gruß

Basti

hast PM!

Geschrieben

Gruß

Basti

hab intresse - hast PM !!!!

gruss

chris