Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

no transmission trotz neuer kupplung


Riviera

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leude,

habe gerade die Kupplung gewechselt und noch das selbe Problem wie vorher...

Motor läuft

-Gang kann eingelegt werden

-ganz leicht, geradezu hauchzart geht es voran, mit dem symptomen einer total durchrutschenden Kupplung

-wenn man mit eingelegtem gang bis zum stillstand auf die bremse tritt, würgt das den motor nicht ab

-die neue Kupplung ist ordentlich eingebaut und eingestellt

-Problem ist das Alte, d.h. ich vermute es irgendwo vor oder nach der kupplung...

-das Problem ist abrupt bei normaler Fahrt aufgetaucht

Wem kömmt dies bekannt vor???

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzahnung der Bremstrommel fratze?
Ist ja schnell gechecked. Bremstrommel abnehmen, nachsehen, wissen. :wasntme: Allemal besser, als mutmaßen.
möglicherweise, möglicherweise nicht... also rätsel ruhig weiter. :wasntme:

WORD! Rainer hat's doch nun schon mehrfach erwähnt.

wäre mir das nicht schon beim kupplungswechsel aufgefallen? beim radmutter lösen und so???
Da schaust du ja meist nur die Welle an. In die Trommelverzahnung nur selten (die Verzahnung außen auf der Mutterseite ist zudem auch meist noch gut).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD! Rainer hat's doch nun schon mehrfach erwähnt.Da schaust du ja meist nur die Welle an. In die Trommelverzahnung nur selten (die Verzahnung außen auf der Mutterseite ist zudem auch meist noch gut).

Ich glaub auch schon fast dran.

...bin schon im Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hip Hurra

das Rätsel ist gelöst. Ein Gruß nach München oder wenn der Herr es nach Hamburg schafft, viel lieber 1,2,3... Bier in Hamburg!!!

Bremstrommelverzahnung ist ausgeleiert, weggerostet. Halt einfach nicht mehr da...

Sorry, ich hab da "faustdicke", na ja auf jeden Fall Späne erwartet, die mir beim Rad abnehmen entgegenfallen :-D

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information