Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach dem RAL-Farbcode des Red-Bull Blau.

Würde meinen Roller gerne in der Farbe lackieren lassen, finde aber keine RAL-Nummer oder Bezugsmöglichkeit.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank schonmal.

Marcie

Geschrieben

Supermarkt gehen, Dose kaufen, leer trinken u. zum Lacker gehen. Dort alle Farbkarten nehmen u. die Blautöne hinhalten. Irgendeines wird´s dann ziemlich genau treffen. :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

auf grund der mehrfachen anfragen:

ich hab noch etwas vom red bull (original) basislack aufgetrieben, wie viel er rausrückt weiß ich nicht, auf alle fälle sogar etwas günstiger, 80 euro der liter basislack! wer noch will, schnell sagen, ich fahr die tage hin um ihn zu holen, wird eine einmalige sache bleiben denke ich mal...

cya wernerson

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Supermarkt gehen, Dose kaufen, leer trinken u. zum Lacker gehen. Dort alle Farbkarten nehmen u. die Blautöne hinhalten. Irgendeines wird´s dann ziemlich genau treffen.

Der einzig gangbare Weg. Und günstiger, als o.g. Variante.