Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist das? Rote Haare ziemlich geil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht irgendeine aus ner deutschen Soap?

Ich komm nicht drauf und find auch keine weiteren Fotos zu der Süssen. Aber das Bild hab ich irgendwo schon mal in Gross gesehen :uargh:

Bearbeitet von Schlange1975
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist das nicht irgendeine aus ner deutschen Soap?

Ich komm nicht drauf und find auch keine weiteren Fotos zu der Süssen. Aber das Bild hab ich irgendwo schon mal in Gross gesehen :uargh:

Dann bring es mal in groß und wir gucken mal genau hin :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Peterle weiß das natürlich wieder...der ist doch schwul...kuckt Marienhof... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Lenki, Du Homo...

Was hattest Du denn in dem Topic hier zu suchen... :grr: :grins:

Hab lieber Mitleid mit mir:

Meine Ex-Freundin hat mich dazu verurteilt jeden Tag Marienhof mit ihr zu gucken. War echt ne schlimme Zeit... :-D

Geschrieben
Meine Ex-Freundin hat mich dazu verurteilt jeden Tag Marienhof mit ihr zu gucken. War echt ne schlimme Zeit... :-D

ja und über deine jetzige freundin habe ich gehört, dass du jetzt dazu verurteilt bist, jeden tag mit ihr sex zu haben. auch ne echt schlimme zeit, was? sollst dich schon beschweren....wat nen tausch :-D :wasntme:

Geschrieben
außer rote dreadlocks hat die nichts besonderes...

Das kann man doch auf dem Mini Bild gar nicht erkennen :grr: . Jetzt strengt Euch doch mal alle an, irgendwie muss das doch zu schaffen sein hier ein schönes 1024 x 768 Bild von der einzustellen... :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
ja und über deine jetzige freundin habe ich gehört, dass du jetzt dazu verurteilt bist, jeden tag mit ihr sex zu haben. auch ne echt schlimme zeit, was? sollst dich schon beschweren....wat nen tausch :-D :wasntme:

der arme Kerl, erst Marienhof und dann das...

:grins:

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

um mal wieder ontopic zu kommen ...

früher vor äonen von ... da gab's mal sowas wie die Post (ja, die gelblastigen kerle, die

heute noch bedrucktes Papier - meist Rechnungen - und während des Transports auf

Grund falscher Verpackung des Versenders beschädigte Pakete lustlos liefern ... oder

auch nicht) ...

kombiniert man nun die in der grundschule erworbene fähigkeit der deutschen schrift-

sprache und die etwas neuere google-suche mit dem begriff "Fanpost an Carolin Gralla",

kommt man am ende durch ein paar freundliche worte zu einer autogrammkarte oder

einem netten foto (evtl. sogar von der redaktionsschickse mit etwas billigem lippenstift

benetzt) ... ganz wilde jungs haben auch schon mal ein (neudeutsch) meet&greet erhalten

(was bei einem star dieses format sicher schwierig ist, aber wer wagt der nicht gewinnt)

und das vorbild berühren dürfen :sabber:

ansonsten verschafft man sich mittels eines gefälschten presseausweises (e-gay ca. 20e)

zutritt zu einem b-promi-event und gibt sich als producer mit budget für eine neue soap

aus und hat schnell an jeder hand zehn schmucke mädels des o.g. kalibers die sich

gegenseitig die augen um einen platz auf der besetzungscouch auskratzen (was unter

puffbrauseneinfluss sicher auch seinen reiz hat) :love:

natürlich sind das alles aus der luft gegriffene vermutungen und haben insofern sie funk-

tionieren sollten einen besseren wirkungsgrad als der dritte schrei "Sucht mir gefälligst

langsam jemand das bild!"

b

Geschrieben
um mal wieder ontopic zu kommen ...

früher vor äonen von ... da gab's mal sowas wie die Post (ja, die gelblastigen kerle, die

heute noch bedrucktes Papier - meist Rechnungen - und während des Transports auf

Grund falscher Verpackung des Versenders beschädigte Pakete lustlos liefern ... oder

auch nicht) ...

kombiniert man nun die in der grundschule erworbene fähigkeit der deutschen schrift-

sprache und die etwas neuere google-suche mit dem begriff "Fanpost an Carolin Gralla",

kommt man am ende durch ein paar freundliche worte zu einer autogrammkarte oder

einem netten foto (evtl. sogar von der redaktionsschickse mit etwas billigem lippenstift

benetzt) ... ganz wilde jungs haben auch schon mal ein (neudeutsch) meet&greet erhalten

(was bei einem star dieses format sicher schwierig ist, aber wer wagt der nicht gewinnt)

und das vorbild berühren dürfen :sabber:

ansonsten verschafft man sich mittels eines gefälschten presseausweises (e-gay ca. 20e)

zutritt zu einem b-promi-event und gibt sich als producer mit budget für eine neue soap

aus und hat schnell an jeder hand zehn schmucke mädels des o.g. kalibers die sich

gegenseitig die augen um einen platz auf der besetzungscouch auskratzen (was unter

puffbrauseneinfluss sicher auch seinen reiz hat) :love:

natürlich sind das alles aus der luft gegriffene vermutungen und haben insofern sie funk-

tionieren sollten einen besseren wirkungsgrad als der dritte schrei "Sucht mir gefälligst

langsam jemand das bild!"

b

Über sowas haben wir früher in der Schule Referate schreiben müssen. Könnt ich mal ne

Inhaltsangabe bekommen? (Wenn sichs lohnt...) :-D :grins:

Geschrieben
Über sowas haben wir früher in der Schule Referate schreiben müssen. Könnt ich mal ne

Inhaltsangabe bekommen? (Wenn sichs lohnt...) :-D :grins:

DU bekommst in nbg ne live-EINFÜHRUNG ins metier :love:

b

Geschrieben
DU bekommst in nbg ne live-EINFÜHRUNG ins metier :love:

b

Versprich niemals Dinge die du nicht einhalten kannst! :-D

Übrigens hab ich auch rote Haare, aber die Pose krieg ich nie hin! Sorry! :-D

Geschrieben
in google bilder gibts sofort solche bilder

aber die alte filzlaus findest du nicht wirklich hübsch, oder?

Ich sag mal "interessant" aber wenn keiner das Bild in gross findet nützt es mir eh nix...

Dann geh ich jetzt halt in der "Morgenversüssung" glotzen