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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute mal angefangen meine v50 zu zerlegen für den Umbau 06/07 da ich ihr ein PM40 gönnen werde muss das Gepäckfach leider ganz raus. Jetzt meine Frage ist es geklebt, sieht so aus, kann leider keine Schweispunkte sehen. Backe muss eh nach wheelie sturz ausgebeult werden :-D

Geschrieben

Habe ich vor 2 Wochen gerade gemacht mit der Flex funktionierte prima.Wenn ich mich recht entsinne war nur das untere gerade stück mit so einer art Karosseriekleber gedichtet,was man nachher abhebeln kann .Die Schnittkanten die übrigblieben konnte ich schön mit diesem Blechkantenschutz versehen ,was man beim Autoteilehändler bekommen kann (zuvor habe ich natürlich alle Stellen mit Flüssig-Zink versehen).

Na denn mal ran :-D

Geschrieben

Welche Trennscheiben habt ihr da genommen?

Ich dachte ich probiers mal mit den ganz dünnen, die sollten weniger Hitze produzieren.

Hab noch irgendwo in einem anderen Topic dieser Art etwas vom nassen Tüchern gelesen, mit denen man das Gepäckfach auskleidet???

Jemand ne Ahnung

mfg

Geschrieben
Habe heute mal angefangen meine v50 zu zerlegen für den Umbau 06/07 da ich ihr ein PM40 gönnen werde muss das Gepäckfach leider ganz raus. Jetzt meine Frage ist es geklebt, sieht so aus, kann leider keine Schweispunkte sehen. Backe muss eh nach wheelie sturz ausgebeult werden :-D

kann aber eigentlich keine v50 sein...die gibts nämlich nicht mit toolbox!also PV!

Geschrieben
namd,

doch, tut sie geben. deutsche special mit 4 fach blinker.

gruß andy

hmpf...heftige bildungslücke an mir entdeckt!

Geschrieben
kann aber eigentlich keine v50 sein...die gibts nämlich nicht mit toolbox!also PV!

In Ö gabs die auch ganz normal. war das erkennungsmerkmal für 12V unterbrecherzündung. die ohne hatten 6V..

O :-D

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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