Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Bodenwellensuche 2007

Das Böse

Empfohlene Beiträge

• Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
So Leute, der Termin rückt immer näher und die ersten treuherzig eingeladenen und sehnsüchtig erwarteten Club-Kollegas taumeln schon. Aber eben nicht vom süßen Nektar, sondern eher aufgrund von Terminkollisionen. :-D

Also Butter bei de Fische! :-D

Also ich bin wohl dabei... wo immer auch Lampenhain ist... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Assi80 -PinascoZylinder 160ccm -Pinasco Kurbelwelle 57mm -Pinasco Kupplung 23 Zähne ?!  -Pinasco Primär vrml 65 zähne, schrägverzahnt ?! -Pinasco Ansaugstutzen -Dell'Orto PHBL 22 BS -S.I.P. Road Auspuff -SIP Performance Vape Road statischer Zündzeitpunkt Wie gesagt den Primär und die Kupplung/ Übersetzung muss ich noch überprüfen, sieht aber ganz danach aus...   grigi
    • Ludwig PranDtl hat die Grenzschichttheorie entwickelt, einen Nobelpreis hat er aber nicht erhalten. (Wikipedia) Gepunzt hat er auch nicht. Und ich wüsste auch nicht, dass er sich großartig mit Zweistoffsystemen (Luft und Kraftstoff, Luft und Wasser etc.) beschäftigt hat. Wo ist also der Zusammenhang mit dem Punzen?     Interessant! Hast du dafür einen Nachweis / eine Quellenangabe?     In unseren Motoren gibt es Strömung zum Auslass hin, aber auch zum Vergaser hin. Teilweise wird innerhalb eines Zyklus mehrfach die Richtung (z.B. im ASS) gewechselt. In welche Richtung stehen die Punzstrukturen und wieso?     Der Hai schwimmt im Wasser, nicht in der Luft (und ich glaube rückwärts kann er nicht schwimmen). Nachdem Wasser und Luft ja unterschiedliche Eigenschaften haben, müsste man das ja beim Übertrag auf das andere Medium berücksichtigen. Wie geht ihr das an?      
    • Nimm einen 22er sonst wird es etwas knapp im Versagerraum
    • wer fährt denn freiwillig mit einem Forchheimer Kennzeichen rum? Das sind die schlechtesten Autofahrer auf der ganzen Welt. Vergesst SU, BM, usw. Forchheim ist die wahre Verkehrsbedrohung
    • Ja natürlich ….110 statt 105 wollte ich sagen…. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information