Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben
Und jetzt??? Schlüssel verschlampt?! Man, was mach ich denn jetzt......?? Was sag ich denn jetzt bloß meinen Eltern!

Keine Ahnung, kannst ja bei mir pennen, müsstest ja wissen wo es ist! :-D

Geschrieben

..Ach so!!! Mensch, was mach ich denn jetzt? Äh, kenn ich doch schon! War super..oder..! Was meinst Du, war es für mich super! Also, ... ich finde schon, supertrouper!!"

Geschrieben
Er lügt!!! Ich sag nur Herkules!

Keine Ahnung, was du meinst!

Okay, nenn mir eine Person in meinem Alter, die noch nie Kontakt mit ner Herkules hatte und ich nehm alles zurück!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Leute, der Termin rückt immer näher und die ersten treuherzig eingeladenen und sehnsüchtig erwarteten Club-Kollegas taumeln schon. Aber eben nicht vom süßen Nektar, sondern eher aufgrund von Terminkollisionen. :-D

Also Butter bei de Fische! :-D

Geschrieben

Wo liegt das Problem? Termin steht fest, detailliertere Planung etwas näher der Zeit. Wer nicht kann, hat Pech gehabt.

So einfach kann das Leben sein

Geschrieben
So Leute, der Termin rückt immer näher und die ersten treuherzig eingeladenen und sehnsüchtig erwarteten Club-Kollegas taumeln schon. Aber eben nicht vom süßen Nektar, sondern eher aufgrund von Terminkollisionen. :-D

Also Butter bei de Fische! :-D

Also ich bin wohl dabei... wo immer auch Lampenhain ist... :-D