Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitubos

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

die bitubos werden ja von ziemlich vielen leuten an allen möglichen rollern gefahren (zumindest vorne). konnte sie leider noch nie bei jemandem "probefahren". bringen die wirklich einen richtig guten vorteil (so vom nicht-(so weit)-eintauchen beim bremsen her), so dass sich die anschaffung - im vergleich zu anderen lösungen ja ziemlich kostspielig - auch wirklich lohnt, oder ist das 50% besser fahren und 50% schöner fahren, also auch optik-bedingt, dass sich die so viele dran machen?

Cheers!

Julian

Bitubo`s verbessern schon das Fahrverhalten, allerdings kann es passieren, dass man auf sehr holprigen Straßen den Bodenkontakt verliert, was sich weniger gut auf die Straßenlage auswirkt :-D:-(:satisfied::rotwerd:

mein BituRbo vorne hat nach 1500km geschmatzt :-( und ich kenne noch einige Andere :satisfied: Und da sie in etwa das gleiche Fahrverhalten mit sich bringen würde ich sagen 4XSebac=1XBitubo=immer Sebac :rotwerd:

goiler Zylinder! :-D

ist ja nicht schlimm mit dem thema, so lange ich das originale noch weiterführen darf... :-D

also was ich noch wissen wollte: die sebac sind doch noch eine nummer weicher als die carbone, oder? steht zumindest so im sck katalog.

also sind quasi die carbone die goldene mitte zwischen sebac und sck carbone/worb5 gell? scheint mir ja so zu sein, das, euren antworten nach, die bitubos doch auch zum teil fürs auge sind bzw. nicjht wirklich nötig, und ein carbon auch schön härter ist...

Cheers!

Julian