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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit!

die bitubos werden ja von ziemlich vielen leuten an allen möglichen rollern gefahren (zumindest vorne). konnte sie leider noch nie bei jemandem "probefahren". bringen die wirklich einen richtig guten vorteil (so vom nicht-(so weit)-eintauchen beim bremsen her), so dass sich die anschaffung - im vergleich zu anderen lösungen ja ziemlich kostspielig - auch wirklich lohnt, oder ist das 50% besser fahren und 50% schöner fahren, also auch optik-bedingt, dass sich die so viele dran machen?

Cheers!

Julian

Geschrieben

moin,

also ich würd sagen die dinger sind ganz nett,, und wenn du die einstellbaren nimmst dann kannst du sie dir ja auf deine ansprüche einstellen.. daher find ich die schon echt gut!!

aber gekauft hab ich sie mir vorallem wegen der saugeilen optik!!!

mfg Bayman

Geschrieben

Bitubo`s verbessern schon das Fahrverhalten, allerdings kann es passieren, dass man auf sehr holprigen Straßen den Bodenkontakt verliert, was sich weniger gut auf die Straßenlage auswirkt :-D:-(:satisfied::rotwerd:

Geschrieben

ich stand auch vor der frage bitubos oder sebacs...dann hab ich mich wegen dem günstigen preis für die sebacs vorne + hinten entschieden und bin vollkommen zufrieden...

Geschrieben

moin

also mit den sebac hatte ich leider pech gehabt

vorne nach 1 jahr undicht und hinten an der aufhängung abgebrochen

die bitubos halten jetzt seit 6 jahren

bis denne

michael

Geschrieben
Und was wäre mit ner WORB-Feder?

Außerdem gibts die Carbone beim SCK auch mit WORB-Feder (die nenen

es dan SCK-Carbone).

Wenn Du das dann einbaust hast Du dann einen Starrrahmen.

Wer´s mag :plemplem:

Greetz,

Tim

Geschrieben

moin

@ 2Stroker :

damals wollte ich ja auch noch diesen zylinder draufbauen :

zylinder1.jpg

und ich hab mir gedacht das da die bitubos ja vieleicht sinnvoll wären ...

naja ich glaub ich werde älter :-D

bis denne

michael

Geschrieben

Und auch noch von Malossi! Hast du eventuell einen 160er Malossi für den 123er Rotax? Den such ich schon ewig. Die Auslassteuerung auf dem Bild heißt Pneumatic Rave! :-D

Geschrieben

mein BituRbo vorne hat nach 1500km geschmatzt :-( und ich kenne noch einige Andere :satisfied: Und da sie in etwa das gleiche Fahrverhalten mit sich bringen würde ich sagen 4XSebac=1XBitubo=immer Sebac :rotwerd:

goiler Zylinder! :-D

Geschrieben

Mal ne blöde Frage zu dem Zylinder:

Das ist doch ein "CVF"-Kolben. Der Zylinder hat aber gar keine CVF-Überströhme, wie sie z.B. der 136er hat.

Ist das nicht der original Kolben?

Gruß

Polinizei

Geschrieben

ist ja nicht schlimm mit dem thema, so lange ich das originale noch weiterführen darf... :-D

also was ich noch wissen wollte: die sebac sind doch noch eine nummer weicher als die carbone, oder? steht zumindest so im sck katalog.

also sind quasi die carbone die goldene mitte zwischen sebac und sck carbone/worb5 gell? scheint mir ja so zu sein, das, euren antworten nach, die bitubos doch auch zum teil fürs auge sind bzw. nicjht wirklich nötig, und ein carbon auch schön härter ist...

Cheers!

Julian

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