Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitubos

ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

• 3 Jahre später...

Ein Kollege von mir hat sich seinen Bitubo mal optimieren lassen. Hat schon Vorteile wenn man Leute kennt die für die Formel1 arbeiten. Alten, kaputten Bitubo für 20? gekauft und ihn dann mal für ne Woche seinen Kumpel von Toyota mitgegeben. :-D

Ist ganz schick geworden, wie ich finde :sabber:

joePX_05.jpg

20060117094912.jpg

Moin,

bin sebac, carbone mit Worb5 und bitubos gefahren. Carbone + Worb waren mir definitiv zu hart, das steht. Sebac is fair, aber die Einstellmöglichkeit beim Bitubo möcht ich nich missen, da ich auch viel im Soziabetrieb unterwegs bin. Kosten hat nen Tacken, aber hält wohl auch.

Gruss + :-D

Ein Kollege von mir hat sich seinen Bitubo mal optimieren lassen. Hat schon Vorteile wenn man Leute kennt die für die Formel1 arbeiten. Alten, kaputten Bitubo für 20? gekauft und ihn dann mal für ne Woche seinen Kumpel von Toyota mitgegeben. :-D

Ist ganz schick geworden, wie ich finde :sabber:

joePX_05.jpg

20060117094912.jpg

Ist dat jetzt nur blödes Geschwätz, oder stimmt das? Was genau wurde den da gemacht? Und, ganz wichtig, kann ich mir auch nen Bitubo für 20 Öcken holen und der macht mir sowas???

Ich frag doch nur weil er nicht darüber erwähnt hat was genau gemacht wurde, Alder! Klang mein Post so böse? Wenn der Typ für die F1 arbeitet, muss der doch was besonderes gemacht haben, bzw. hört es sich mal so an...

Ich hab auch noch nicht perönlich mit ihm drüber geredet. Weiß halt nur das er den Bitubo günstig bekommen hatte (undicht und leer) und sein F1-Kumpel ihm den wieder fit gemacht hat und er jetzt so aussieht. Weiß nicht ob er noch was gemacht hat außer wieder dicht und was an der Optik. Aber ich finde mit dem Carbon etc kann er sich ja schon sehen lassen. :-D

Wenn ich was genaueres weiß werde ich berichten...