Zum Inhalt springen

Wohnungseinbruch


Nadder

Empfohlene Beiträge

moin zusammen!

das passt vielleicht nicht unbedingt, aber ich muss es los werden!

bei mir (oldenburg, ziegelhofviertel) ist heute morgen in der zeit von 10:30 bis 11:00 eigebrochen worden. entwendet wurde

1. meine lumix dmc fz 20 digitalkamera mit hama skyfilter +512 mb sd card von kingston

2. mein groschenglas mit ca 60 ,- ? inhalt

3. eine sporttasche des vereins VTBEV in dunkelblau mit kompletter kickboxausstattung (edle top ten satinhose siehe bild) +sämtliche schützer

4. meine kleine dvd sammlung: the one fsk 18, bruce lee - die todeskralle, das duell, soweit die füsse tragen -limited edition im pappcover, der schmale grad,

batman beginns, der soldat james ryan, superman (die alten zeichentrickfolgen), LA crash, desperado / el mariachi im doppelpack, fox brown (version aus einer zeitschrift (sft) mit dem spiel desperados in einer blauen hülle und mehr, die mir aber im moment nicht einfallen wollen.

was mich am meisten ankotzt: das war ein klassischer beschaffungsdelikt! ICH ARBEITE SEIT JAHREN MIT JUNKIES! und mit sicherheit hat einer von denen meine bude aufgebrochen!

meine freundin hat um 10:30 das haus verlassen und ich bin um 11:00 von meinem nebenjob als fahrradkurier nach hause gekommen. vermutlich habe ich den oder die wichser gestört und er oder sie haben nur mitgenommen was sie schon in der tasche hatten.

das dämlichste ist zudem: ich habe es erst heute abend gemerkt! ich kam das erste mal nach hause und habe mich gefragt warum meine freundin so ein chaos hinterlässt. schwang mich unter die dusche, und hab noch mal kräftig augenpflege betrieben....

na ja, entgegen dem ersten einbruch bin ich diesmal sicher das die polizei die sau schnappt!

nibella, hast du nicht zufällig was gesehen? schliess bloß anstädig ab bei dir!

:puke: das war jetzt schon das zweite mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. mein groschenglas mit ca 60 ,- ? inhalt

Die Säcke :puke: ,

ich habe meine Sadomasoausrüstung noch im Keller!

Komm mit dem Halunken vorbei,wenn er dein Eigen ist :-D

Edita meint noch,das die Ausrüstung Marke Pulp Fiction ist!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HA! die dvd´s sind wieder da! heute kam der anruf von oberkomissar epp! "herr niemann, wir haben dank ihrer mittarbeit ihre filme wieder"

erklärung: ich habe in jedem 2nd hand laden der stadt eine liste der gestohlenen gegenstände gelassen, in der hoffnung das der täter tatsächlich so dumm ist die dinger in oldenburg zu verticken.

(macht sich dann wohl die berufserfahrung bezahlt.) spaziert der vogel doch tatsächlich in einen der läden, die wissen was mir fehlt und versucht es dort loszuwerden.

als der verkäufer (ein bulle von einem kerl) sagte er müsse die filme egben eintragen hat der vogel lunte gerochen und sich vom acker gemacht. nun hat die kripo eine

1a personenbeschreibung und massig fingerabdrücke.

nur noch eine frage der zeit und die haben den kleinen stricher (ich weiss, ich sollte es nicht persönlich nehmen, aber schieben wir die professionalität mal eben beiseite)

ob ich auch meine kamera und mein sportzeug wiederbekomme ist natürlich fraglich, aber den schaden fällt schon mal 150,-? geringer aus! wenn der versicherungsschutz nicht greift ist das ne menge!

in diesem sinne, haltet mir die daumen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich herausfinde wer das war, mache ich vom gesetz des rechtfertigenden notstands gebrauch! aber danach werde ich dann dafür sorgen, dass er in ein anständiges rehaprojekt kommt. birngt ja nix wenn die leute weiterballern. wer ballert muss anschaffen oder klauen. is nun mal leider so.

es war im übrigen keiner (lt. beschreibung) aus dem kreis derer, um die ich mich kümmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D oh meine Güte! ich schließe auf jeden Fall immer ab und werde mir noch mindestens 2 starke Kerle als Wachhunde zulegen...

Ach deswegen möchtest Du neben Sven auch noch mich am Freitag im haus haben... Ich wußt es doch, alle berechnend, scheiß Weiber! Du NUdde!! :-D

nadder, viel Glück. Aber was mich am meisten gestört hat, war damals das Gefühl, dass man ganz genau wußte, das widerliche Pack war mit ihren drogenfinger zwischen jedem T-Shirt, an jeder Schublade., auch wenn man nix sehen konnte!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadder, viel Glück. Aber was mich am meisten gestört hat, war damals das Gefühl, dass man ganz genau wußte, das widerliche Pack war mit ihren drogenfinger zwischen jedem T-Shirt, an jeder Schublade., auch wenn man nix sehen konnte!

danke, is echt n scheiss gefühl. ich habe anschliessend ausnahmslos alles gewaschen, was ich in die maschine stecken konnte und meine komplette wohnung grundgereinigt und umgestellt. :-D

wat ne arbeit!

mein kater traut sich mittlerweile wieder ins wohnzimmer, und ich werde auch nicht mehr bei jedem geräusch wach. den nächsten allerdings erwische ich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ma zum Arzt mit der Einstellung.

klar klingt das hart und weltfremd, aber ist auch ne art selbstschutz. ich habe mich auch beschissen gefühlt. stell dir vor jemand der nicht in deine wohnung gehört wühlt deine wäsche durcheinander.

glaub mir da fühlt man sich elend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere hier machen sich Scheuerpulver auf den dicken vorher - wegen taub und f**** "bis sie Rauchzeichen gibt" - nee is klar. :-D

Ist auf alle Fälle ein unschönes, mir bekanntes Gefühl mit dem Wohnungseinbruch - und aufgeräumt und umgestellt hätte ich wohl hinterher auch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

DrogenJunkies und Griff klauer und das in so einen Dorf (KleinStadt) :-D hätte ich nie gedacht das da was passieren kann da kennt doch jeder jeden .

Bei uns im Ruhrgebiet passiert sowas täglich und die aufklärungsrate steht bei max5%

Ich hoffe du bekommst deine sachen wieder

Jeder Diebstahl ist scheisse ob Kaffeekanne oder roller etc . und die leute sollte man ballern.gif und dann spank.gif

Und so cool sind die Bullen bei uns im Pott

copguy5bl.gif

Gruß Bobcamichael

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information